search
Kieler Förde (Düsternbrook) angeln
Kieler Förde (Düsternbrook)-1 Kieler Förde (Düsternbrook)-2 Kieler Förde (Düsternbrook)-3 Kieler Förde (Düsternbrook)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieler Förde (Düsternbrook)

1330 Follower
150 Fänge

Infos für Angler

Kieler Förde (Düsternbrook) ist ein Meer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Dorsch, Meerforelle, Flunder, Makrele, Hering, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Kieler Förde (Düsternbrook)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kieler Förde (Düsternbrook)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.330 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 150 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorsch, Meerforelle, Flunder, Makrele, Hering und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kieler Förde (Düsternbrook), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 19, 2025

Beim ersten Angeltag hier sehr erfolgreich gewesen. Leider haben viele Fische (so gut wie alle) Nematoden Parasiten, also bitte ...

Profilbild
Element.Benni
vor 1 Jahr
Oct 20, 2022

In der Saison top, aber ganzjährig kann man da nur noch Plattfisch beangeln

Profilbild
Alex0304
vor 3 Jahre
Aug 25, 2021

Angeln am Fähranleger verboten, Kontrolle ist schnell da und kostet 55€ Strafe.

Profilbild
Timseltenda
vor 5 Jahre
Apr 10, 2021

Sehr guter Spot

Profilbild
Emil janke
vor 5 Jahre
Alle 41 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Ilmenau-Otter
Ilmenau-Otter
Meerforelle
57 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
Jannik Fisch
Jannik Fisch
Meerforelle
54 cm
vor 6 Jahre
Meerforelle
Ilmenau-Otter
Ilmenau-Otter
Meerforelle
42 cm
vor 5 Monate
Meerforelle
Ilmenau-Otter
Ilmenau-Otter
Meerforelle
41 cm
vor 2 Monate
Makrele
Ilmenau-Otter
Ilmenau-Otter
Makrele
26 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Ilmenau-Otter
Ilmenau-Otter
Meerforelle
41 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5599
3213
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5129
808
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4533
1140
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Bleilochtalsperre
4501
2861
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marisch
Köderfische

Hallo ihr lieben, die nächste Welssession steht an.

Kennt jemand einen gutes Gewässer in Berlin Brandenburg um Köderfische zu fangen ?

danke im vorraus und allzeit Petri 🫰🏼

vor 6 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
UbootAngler
Moin braucht jemand Raubfischtackle?

Anfängertackle raubfisch

vor 33 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
MaxZsch
Köderempfehlung/Rutenempfehlung

Hat jemand Köderempfehlungen für barsch Hecht Zander und Forelle? außerdem suche ich auch Ruten für barsch Forelle und Zander. für Hecht besitze ich schon welche. gerne günstig aber qualitativ hochwertig und AliExpress usw geht auch.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen