search
Kieler Förde (auf See) angeln
Kieler Förde (auf See)-1 Kieler Förde (auf See)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieler Förde (auf See)

1029 Follower
169 Fänge

Infos für Angler

Kieler Förde (auf See) ist ein Meer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Meerforelle, Dorsch, Flunder, Scholle, Makrele, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Kieler Förde (auf See)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kieler Förde (auf See)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.029 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 169 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Dorsch, Flunder, Scholle, Makrele und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (auf See).

Für mehr Infos zum Angeln an Kieler Förde (auf See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 25, 2026

Ich liebe die ostsee 😀

Profilbild
Hxshkyy582
vor 5 Monate
Mar 13, 2022

Sehr gutes Gewässer für Hering, Wittling, Platten, Makrelen und Dorsche leider fast nur kleine die wir fangen konnten.

Profilbild
Holstein Boy
vor 4 Jahre
May 23, 2021

Top vom Boot!

Profilbild
Winni66
vor 5 Jahre
Dec 31, 2020

Geht immer was!

Profilbild
Fritzi
vor 5 Jahre
Alle 45 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Luca Wagner
Luca Wagner
Meerforelle
60 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
Luca Wagner
Luca Wagner
Meerforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
fishing_tanni
fishing_tanni
Meerforelle
45 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Luca Wagner
Luca Wagner
Meerforelle
68 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
Luca Wagner
Luca Wagner
Meerforelle
55 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
Marco_westinputandtake
Marco_westinputandtake
Meerforelle
52 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5516
3169
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5039
792
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4428
1088
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Rhein (Düsseldorf)
4421
3365
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 7 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 24 Minuten
74 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Katzenwelsangeln barragem de montargil (Stausee) Ufer und Kanu

Ich bräuchte mal eure Tipps und Erfahrungen zum Angeln auf Katzenwelse, ich werde in zwei Wochen nach Portugal fliegen und da wir unser Ferienhaus direkt am See haben muss da natürlich auch geangelt werden. Nach einigen Anpassungen habe ich mich jetzt entschieden dort neben Schwarzbarsch auf Katzenwelse anstatt auch auf europäische Welse zu gehen. Nachdem ich mich jetzt mal im Internet und auf YouTube Schlau gemacht habe (soweit das bei diesem Riesen Defizit an Infos geht) frage ich hier mal, ich werde mir vor Ort noch eine Rute kaufen aber im Gepäck habe ich eine 2,70m 10-40gr Tele, 3,50m 40-80gr Tele und eine 2,4m 5-30gr Spinnrute. Würde jetzt mal simpel mit der 10-40 gr Tele, Wurm und evtl. Futterkorb gehen aber wie gesagt, ich habe nicht viel herausfinden können. Als Futter für den Futterkorb wurde mal 2mm pellets empfohlen da sie kleine Weißfische nicht so anziehen sollen da sie keine futterwolke erzeugen. Da der See aber ziemlich groß ist wäre es mir auch erwünscht wenn ich irgendwas fange, jedoch halt keinen Riesen wurmverbrauch habe, man bekommt die dort nicht soo einfach. Also, jetzt seid ihr gefragt, ich freue über jede sinnvolle Antwort.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
kroelli
Fischen als Östrreicher in Deutschland

Servus zusammen,

ich komme aus Österreich, direkt an der Grenze zu Bayern, und würde nächstes Wochenende gerne mit meinem kleinen Bruder am Saalachsee in Bayern angeln gehen.

Das Problem ist das wir beide keinen deutschen Fischereischein haben und in Österreich immer mit Gastfischerkarte und einer Tageskarte fischen gehen, deswegen haben wir auch keinen Fischereischein in Österreich.

Weiß jemand, ob es trotzdem irgendeine Möglichkeit gibt wie wir bei diesem Gewässer angeln gehen können?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen