search
Kieler Förde (Mönkeberg) angeln
Kieler Förde (Mönkeberg)-1 Kieler Förde (Mönkeberg)-2 Kieler Förde (Mönkeberg)-3 Kieler Förde (Mönkeberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieler Förde (Mönkeberg)

544 Follower
83 Fänge

Infos für Angler

Kieler Förde (Mönkeberg) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Dorsch, Scholle, Makrele, Flunder, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Kieler Förde (Mönkeberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kieler Förde (Mönkeberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

544 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 83 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Dorsch, Scholle, Makrele, Flunder und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Kieler Förde (Mönkeberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 9, 2021

Einfach top

Profilbild
Jasper_Kiel
vor 5 Jahre
Nov 28, 2020

Ich hab mal eine frage villeicht kann mir ja einer weiter helfen Darf ich da jetzt ohne karte angeln gehen oder brauche ich eine...

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Sep 2, 2020

Dort ist meist immer Biss von Grund bis pose. Lebend & Kunst Köder. Zur Makrelen Saison von Mitte Juni bis Mitte August.

Profilbild
JPMöller
vor 5 Jahre
Jun 21, 2020

An sich eine gute Location - Hering und Dorsch waren anwesend (waren Mitte Juni dort) - gute Wassertiefe. Aber sehr städtisch. V...

Profilbild
Horst Schilling
vor 5 Jahre
Alle 29 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Ilmenau-Otter
Ilmenau-Otter
Meerforelle
52 cm
vor 4 Monate
Meerforelle
jw2005
jw2005
Meerforelle
50 cm
vor 1 Monat
Meerforelle
Hackelberryfisch
Hackelberryfisch
Meerforelle
55 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
Thilo-AV-UT
Thilo-AV-UT
Meerforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Flunder
Ace109
Ace109
Flunder
56 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Alex Hub
Alex Hub
Meerforelle
45 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5298
3124
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4823
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4271
1441
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4250
2778
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hannesgreindl
einschränken der Masse an merkwürdigen Themen

Mir fällt in letzter Zeit im Forum immer häufiger auf, dass hier sehr viele ungewöhnliche oder auch ziemlich grundlegende Fragen gestellt werden. Teilweise wirkt es so, als ob einige der Fragesteller noch sehr jung sind oder sich mit den Grundlagen des Angelns überhaupt nicht auskennen. Grundsätzlich ist es natürlich gut, wenn Leute Interesse am Angeln haben und Fragen stellen – dafür ist ein Forum ja da. Trotzdem merkt man manchmal, dass Diskussionen dadurch schnell ins Chaotische gehen oder sich ständig die gleichen absoluten Basics wiederholen.

Deshalb würde mich eure Meinung zu folgender Idee interessieren:
Wie würdet ihr es finden, wenn eine Nutzung bestimmter Funktionen im Forum an eine Art Verifizierung über den Angelschein gekoppelt wäre – ähnlich wie es bei der App Hejfish gemacht wird?

Zum Beispiel könnte man sich mit seinem Angelschein verifizieren und bekommt dann Zugriff auf bestimmte Bereiche, etwa Fangmeldungen, Spot-Diskussionen oder auch die Möglichkeit, neue Themen zu eröffnen. Gäste oder nicht verifizierte Nutzer könnten weiterhin lesen und einfache Fragen stellen, aber vielleicht in einem eigenen Bereich für Einsteiger.

Die Idee dahinter wäre nicht, jemanden auszuschließen, sondern eher:
• etwas mehr Struktur ins Forum zu bringen
• sicherzustellen, dass grundlegende Regeln und Kenntnisse vorhanden sind
• und vielleicht auch die Qualität der Diskussionen zu verbessern

Mich würde wirklich interessieren, wie ihr das seht.
Wäre so eine Verifizierung über den Angelschein sinnvoll – oder würde das eurer Meinung nach eher neue Probleme schaffen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Hardbait vs Softbait

Wie seht ihr es was funktioniert eure Meinung nach besser?
Egal welche Fischart.
Ich fische hauptsächlich Hardbaits

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Was funktioniert alles zum Waller angeln

Hi,
Habe ihn einem anderen Forum mal gefragt zwecks Waller Angeln am Inselsee Güstrow da ich keiner leih Erfahrung im Waller Angeln habe wollte ich mal fragen ob ihr darüber bescheidt wisst und was ich alles brauche
LG: Leon
(bin erst 14)

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
der dicke schwangere
Kann ich mit dieser Rute noch gezielt auf barsche angeln?

Hallo habe eine 270cm 15-45g light/Medium Rute. Meine Frage ist ob man mit dieser rute auf barsch angeln kann oder doch eher zu schwer. Wenn ja welcher köder weil die meisten barschköder sind unter meinem wurfgewicht

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
ich gehe dieses Wochenende Plattfisch angeln. Habt ihr vielleic

Hallo, ich gehe am Samstag Plattfisch angeln habt ihr vielleicht Tipps wie ich ein paar Plattfische fangen kann. Ich bin Neuling beim Brandung angeln. Also wenn ihr Tipps habt, gern her damit.

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen