search
Kiesgrube Au am Rhein angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Au am Rhein

47 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Au am Rhein ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Au am Rhein. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Rotfeder, Aal, Hecht, Rotauge, Sonnenbarsch
Angelverein / Verband
ASV 'Goldener Haken' Au
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Aal, Hecht, Rotauge und Sonnenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Au am Rhein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2025

gut

Profilbild
Barschjäger1
vor 9 Monate
Aug 31, 2020

Super geiler see nur leider sehr viele sonnenbarsch

Profilbild
Conner2512
vor 5 Jahre
Jul 8, 2025

Profilbild
Florian Haack
vor 8 Monate
Dec 2, 2023

Profilbild
Jetzt erst HECHT
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jetzt erst HECHT
Jetzt erst HECHT
Hecht
64 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Barschjäger1
Barschjäger1
Karpfen
90 cm
vor 9 Monate
Aal
Bebeg
Bebeg
Aal
54 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Florian Haack
Florian Haack
Rotfeder
12 cm
vor 8 Monate
Ukelei
Florian Haack
Florian Haack
Ukelei
14 cm
vor 7 Monate
Rotfeder
Florian Haack
Florian Haack
Rotfeder
13 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Au am Rhein

Schwarzenbachtalsperre
1174
171
3.7
Schwarzenbachtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle
Stausee bei 76596 Forbach
Altrhein (Au am Rhein)
993
116
4.0
Altrhein (Au am Rhein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Rapfen
Altarm bei 76474 Au am Rhein
Stettmundsee (Goldkanal-See)
950
241
4.3
Stettmundsee (Goldkanal-See)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Zander, Rapfen
Baggersee bei 76479 Steinmauern
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
836
135
4.6
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 76474 Au am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FnN-Mh
Baitcaster

Hi könnt ihr mir eine gute baitcaster Empfehlen will auf hecht und barsch gehen

vor 54 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
BarschAbi
Tegeler See Spot (Berlin)

ich habe mir die Angelkarte für den Tegeler See in Berlin gekauft und möchte unbedingt einen gute spot haben, wo ich sehr gut spinnfischen kann, nach der Schonzeit natürlich. ich weiß nicht wo. ich würde gerne auf hecht angeln.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
pike es
laufen die Waller schon ?

Ich frag mal in die Runde wie es mit den Welsen in bayern ausschaut ob die schon fressen ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jojomaster310
Angelfotografie Zusammenarbeit mit Marken gesucht

Guten Tag,

ich bin leidenschaftlicher Angler und Hobbyfotograf und erstelle regelmäßig Bilder rund ums Angeln und Equipment direkt am Wasser.

Mein Ziel ist es, mit Angelmarken zusammenzuarbeiten und hochwertigen Content bereitzustellen. Erste Kontakte hatte ich bereits mit Marken wie Kinetic, FTM und Angelberger, die meine Bilder positiv bewertet haben.

Da viele Firmen jedoch hauptsächlich mit Inhouse-Material arbeiten, bin ich auf der Suche nach weiteren Kontakten oder Möglichkeiten, meine Arbeit zu zeigen.

Falls jemand Tipps, Kontakte oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Joel

vor 1 Stunde
30 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 1 Stunde
2699 Beiträge
Mehr anzeigen