search
Kiesgrube Au am Rhein angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Au am Rhein

49 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Au am Rhein ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Au am Rhein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Rotfeder, Aal, Hecht, Rotauge, Sonnenbarsch
Angelverein / Verband
ASV 'Goldener Haken' Au
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Aal, Hecht, Rotauge und Sonnenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Au am Rhein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2025

gut

Profilbild
Barschjäger1
vor 11 Monate
Aug 31, 2020

Super geiler see nur leider sehr viele sonnenbarsch

Profilbild
Conner2512
vor 5 Jahre
Jul 8, 2025

Profilbild
Florian Haack
vor 10 Monate
Dec 2, 2023

Profilbild
Jetzt erst HECHT
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jetzt erst HECHT
Jetzt erst HECHT
Hecht
64 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Barschjäger1
Barschjäger1
Karpfen
90 cm
vor 11 Monate
Aal
Bebeg
Bebeg
Aal
54 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Florian Haack
Florian Haack
Rotfeder
12 cm
vor 10 Monate
Ukelei
Florian Haack
Florian Haack
Ukelei
14 cm
vor 10 Monate
Rotfeder
Florian Haack
Florian Haack
Rotfeder
13 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Au am Rhein

Schwarzenbachtalsperre
1193
170
3.7
Schwarzenbachtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle
Stausee bei 76596 Forbach
Altrhein (Au am Rhein)
1032
128
4.0
Altrhein (Au am Rhein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Aal
Altarm bei 76474 Au am Rhein
Stettmundsee (Goldkanal-See)
980
250
4.3
Stettmundsee (Goldkanal-See)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Zander, Rapfen
Baggersee bei 76479 Steinmauern
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
876
136
4.6
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 76474 Au am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen