search
Kiesgrube Au am Rhein angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Au am Rhein

49 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Au am Rhein ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Au am Rhein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Rotfeder, Aal, Hecht, Rotauge, Sonnenbarsch
Angelverein / Verband
ASV 'Goldener Haken' Au
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Aal, Hecht, Rotauge und Sonnenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Au am Rhein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2025

gut

Profilbild
Barschjäger1
vor 1 Jahr
Aug 31, 2020

Super geiler see nur leider sehr viele sonnenbarsch

Profilbild
Conner2512
vor 6 Jahre
Jul 8, 2025

Profilbild
Florian Haack
vor 1 Jahr
Dec 2, 2023

Profilbild
Jetzt erst HECHT
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jetzt erst HECHT
Jetzt erst HECHT
Hecht
64 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Barschjäger1
Barschjäger1
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Aal
Bebeg
Bebeg
Aal
54 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Florian Haack
Florian Haack
Rotfeder
12 cm
vor 1 Jahr
Ukelei
Florian Haack
Florian Haack
Ukelei
14 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
Florian Haack
Florian Haack
Rotfeder
13 cm
vor 1 Jahr
Alle 6 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Au am Rhein

Schwarzenbachtalsperre
1215
168
3.7
Schwarzenbachtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle
Stausee bei 76596 Forbach
Altrhein (Au am Rhein)
1078
131
4.1
Altrhein (Au am Rhein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Aal
Altarm bei 76474 Au am Rhein
Stettmundsee (Goldkanal-See)
1016
260
4.3
Stettmundsee (Goldkanal-See)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Rapfen, Zander
Baggersee bei 76479 Steinmauern
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
921
142
4.5
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Fluss bei 76474 Au am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 30 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Stig67
Wohnungstausch zum Angeln am NOK in Rendsburg oder Umgebung

Biete eine Zweizimmerwohnung in Flensburg mit Fördeblick gegen eine Unterkunft in Rendsburg. Wäre immer nur für ein paar Tage im Monat. Mir würde auch eine Einzimmerwohnung in Rendsburg reichen. Also Meerforelle gegen Zander tauschen.😀

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
makaira
Brombachsee und Altmühlsee

Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen ob man wegen des Wasserstand am Brombachsee und Altmühlsee vom Boot angeln kann?
LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Mori11
Schleie

Ist schleie lecker?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2437 Beiträge
Mehr anzeigen