search
Kiesgrube Dießfurt (SAB Weiden) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Dießfurt (SAB Weiden)

30 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Dießfurt (SAB Weiden) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Pressath. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
Sportanglerbund Weiden
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Dießfurt (SAB Weiden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 6, 2023

Meine erste dieses Jahr und hoffentlich ned die letzte 😆

Profilbild
MaybeHeike
vor 2 Jahre
May 29, 2025

Profilbild
Thomas Seifert
vor 6 Monate
Aug 3, 2023

Profilbild
Bernhard Loos
vor 2 Jahre
Jun 1, 2023

Profilbild
Daniel Eckstein
vor 2 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marcel Hofacker
Marcel Hofacker
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Thomas Seifert
Thomas Seifert
Karpfen
68 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Stefan Hilgenfeld
Stefan Hilgenfeld
Karpfen
77 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Bernhard Loos
Bernhard Loos
Hecht
55 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Bernhard Loos
Bernhard Loos
Hecht
55 cm
vor 2 Jahre
Aal
Bernhard Loos
Bernhard Loos
Aal
73 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pressath

Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
477
252
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
476
118
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
407
116
4.7
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Rußweiher (Eschenbach)
401
149
4.4
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rosalilablassblau
Fliegenrute ?

Grüßt euch :) Ich hab ganz frisch meinen Angelschein gemacht und möchte mir gleich mal eine Fliegenrute zulegen (Klasse 6/7). Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, dehalb frag ich mal in die Runde. Kann mir jemand eine Fliegenrute empfehlen ?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Suche Angelverein Rhein Sieg kreis

Hallo zusammen, suche ab 2026 Angelverein. Komme aus NDK. Kann vielleicht jemand was gutes Empfehlen?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leo_97er
suche jemanden zum Angeln

Suche jemanden in meinem Alter (16) der Nähe Haßfurt wohnt und mal Lust hätte auf Raubfisch zu angeln

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Marcel Blessing1
Angel guiding

Angeln ist mehr als nur ein Hobby für mich – es ist meine Leidenschaft. Mit meiner Erfahrung und Kenntnis des Po möchte ich dir die besten Plätze zeigen und dir helfen, die großen Fische zu fangen. Was kostet's? 130 Euro pro Tag fürs Guiding – das ist mein Einsatz und meine Ausrüstung. Köder, Sprit und Hafengebühr sind extra. Köderfische gibt's für 4 Euro pro Stück – die sind echt gut! Wenn wir innerhalb von 15 km bleiben, ist der Sprit inklusive. Wenn wir weiter fahren, zahlst du nur das, was wir tatsächlich verbrauchen. Essen wird auf dem Boot zubereitet und gemeinsam gegessen – die Kosten teilen wir uns. Wenn du übernachten möchtest, kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro pro Nacht anbieten. Alternativ kannst du auch auf dem Boot schlafen. Warum mit mir? Ich kenn die besten Plätze am Po – Buhnen, tiefe Stellen, Nachtangeln – alles dabei. Meine Ausrüstung ist top – High-End-Ruten, Echolot und ein gepflegtes Boot. Ich bin flexibel – du entscheidest, ob wir aktiv oder stationär angeln. Noch freie Termine: Ich habe noch einige Termine für 2025 und auch für 2026 frei. Ab Januar 2026 sind ebenfalls Termine verfügbar. Meld dich bald, um deine Angelreise zu planen! Kontakt: Ruf mich einfach an oder schreib mir auf WhatsApp: 0039 393 210 5603. Keine E-Mails, bitte. Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen