search
Kiessandtagebau Ditfurt 2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessandtagebau Ditfurt 2

118 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kiessandtagebau Ditfurt 2 ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Ditfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Aal, Karpfen
Angelverein / Verband
AV Ostharz Quedlinburg, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer

118 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiessandtagebau Ditfurt 2, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2020

ist der 2 See schon wieder freigegeben zum angeln oder immer noch gesperrt ??

Profilbild
Zanderjäger_SA
vor 5 Jahre
Jun 5, 2023

Profilbild
Westin W3
vor 2 Jahre
Oct 16, 2021

Profilbild
Tobias 1
vor 4 Jahre
May 29, 2021

Profilbild
Peppi86
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Olli Steil
Olli Steil
Aal
74 cm
vor 2 Jahre
Zander
Westin W3
Westin W3
Zander
65 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Peppi86
Peppi86
Karpfen
81 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tobias 1
Tobias 1
Karpfen
63 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Marko Jänicke
Marko Jänicke
Flussbarsch
22 cm
vor 4 Jahre
Aal
Jamie Schilling
Jamie Schilling
Aal
73 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ditfurt

Rappbodetalsperre
1084
342
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
946
107
4.2
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
815
125
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
726
203
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Bastie_b
Suchen Karpfenspots in Nord-Italien

Moin zusammen,

wir sind Ende August in Nord-Italien und möchten es dort gerne auf Karpfen versuchen. Könntet ihr uns den einen oder anderen Spot empfehlen?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen