search
Kleine Au (Lütjenholm)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Au (Lütjenholm)

12 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Kleine Au (Lütjenholm) ist ein Bach in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lütjenholm. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
FG Südwesthörn-Bongsiel

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Senke.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Au (Lütjenholm), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Signalkrebs
Christian Sönksen
Christian Sönksen
Signalkrebs
12 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lütjenholm

Treene (Friedrichstadt)
941
219
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
918
289
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Forellenhof Wester-Ohrstedt
838
379
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Bongsieler Kanal
819
237
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rotauge
Kanal bei 25899 Bosbüll
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Schwere kleine Wobbler

Kennt jemand Küstenwobbler unter 7cm
ab 20 Gramm?

vor 46 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Timmit
App Angelflix

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der App Angelflix? Mein Verein ist auf die App umgestiegen und ich habe große Probleme damit. Finde sie sehr umständlich und nicht intuitiv gemacht. Ich bin ständig am Suchen wie ich meine Fänge eintragen kann oder eine Karte für meinen Verein zu kaufen um am Fluss zu angeln.
Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu doof, aber auch durch das Lesen der FAQ gibt es keine Ausreichende Antworten oder Hinweise, wie das geht.
Über Rückmeldungen von Kollegen, die die App ebenfalls haben wäre ich dankbar.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Neue Karpfen Wurf Set up Rute

Ich bin auf sehr Suche nach einen Neuen Wurf Set up fürs Karpfenangeln, ich bin mir aber noch unschlüssig welche ich mir von den 3 Ruten holen soll. Zur Auswahl steht die ...

Fox Horizon X3 Ruten 12ft 3,5lbs

Nash F10 Ruten 12ft 3,75lb

Korda Kaizen green Ruten 12ft 3,5lbs

Würde mich sehr über eine gute Empfehlungen freuen, die meine Entscheidung Erleichtern kann. LG ✌️

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
SWAG_baits
Angelurlaub Holland (Spinnfischen) Angelbuddy gesucht

Servus zusammen,
Ich habe geplant, im Juni wiederholt nach Holland (Südholland, Aalst) zu fahren und ca. 5 Tage das geilste Hobby auszuüben das es gibt 🎣🐟🙌🏼 Geplant wäre eine gemütliche kostengünstige Unterkunft in Aalst. Werde dies aber je nach Wetterbedingung kurzfristig planen :-)
Hast du auch bock dir ein paar geile Tage am Wasser zu machen, hast gute Laune und bist zeitlich flexibel? Dann melde dich!
Zielfische natürlich Zander, Hecht und Barsch vom Ufer aus🐟
LG und Petri Heil 🙌🏼

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Ist das Legal?

Moin ich fahre in den Sommerferien an einen Campingplatz und wir stehen direkt am See. Nun wollte ich mir für dort Elektronische Bissanzeiger mit Funk kaufen um mich mit meiner Familie in den Wohnwagen (5m von den Ruten entfernt) zu setzen und dabei Aalrouten rauslegen. Ist das erlaubt oder zählt das dann nicht mehr als beaufsichtigen der Routen?
Petri an alle

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen