search
Kleine Helme (Sangerhausen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Helme (Sangerhausen)

23 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Kleine Helme (Sangerhausen) ist ein Bach in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Brücken-Hackpfüffel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Sangerhausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Helme (Sangerhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
Little Blue Rod
Little Blue Rod
Döbel
40 cm
vor 4 Monate
Hecht
En No2
En No2
Hecht
51 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brücken-Hackpfüffel

Alte Kiesgrube (Berga)
688
103
4.6
Alte Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Wippertalsperre
617
124
4.6
Wippertalsperre
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Stausee bei 06526 Sangerhausen
Tonloch Hettstedt
615
143
4.2
Tonloch Hettstedt
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
See bei 0 Hettstedt
Neue Kiesgrube (Berga)
606
86
4.4
Neue Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
blluebird
Rutenrohr

Auf mich kommt bald ein Umzug zu. Dementsprechend muss ich mir auch Gedanken machen wie ich meine ruten am besten unbeschadet transportiere. Auf kurzen Strecken lege ich die einfach auf die Rückbank, aber das kommt dieses mal nicht in Frage. Insgesamt musss ich 13 Steckruten zwischen 2,10m bis 3,90m befördern. Ich habe mir natürlich schon ein paar Rutenrohre angeschaut, aber ich bin mir noch unsicher welches es werden soll. Wer hier hat ein Rutenrohr und kann es empfehlen oder ggf auch davon abraten?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Atzekalle
Murr in Murrhardt

Würde gerne wissen ob man auch als nicht Mitglied im Angelverein Karten für die Murr bekommt. wenn ja, wo ??

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Dean .
Sind die gewässer noch eingefroren?

Wollte die tage angeln da es warm ist aber nicht unnötig hinfahren

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Angelschein ausstellen lassen

Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr mein Zeugnis zur bestandenen Prüfung bekommen und nun Frage ich mich ob ich bezahlen muss damit ich den richtig bekomme

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
carmen_fishing
Anfänger benötigt Tipps ;)

Liebe Community,

ich bin neu hier und generell ein kompletter Anfänger zum Thema angeln 😌
Gerne würde ich und meine Freundin, am 08.03. in Berlin / Brandenburg unsere ersten Erfahrungen sammeln und wir würden uns freuen, wenn jmd. Zeit findet, um uns ein bisschen Tipps zu geben, zum Thema Raubfisch angeln 🎣

Natürlich ist ein Fischereischein & Equipment vorhanden 😉

VG Carmen

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Mehr anzeigen