search
Kleine Wümme (Bremen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Wümme (Bremen)

149 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Kleine Wümme (Bremen) ist ein Bach in Bremen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Bremen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

149 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Wümme (Bremen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2024

Mein erster von 2

Profilbild
Renebutzi
vor 1 Jahr
Sep 6, 2022

Beim ul eine Überraschung

Profilbild
icon 66
vor 3 Jahre
Sep 22, 2019

Heute meine erste Karpfen fang

Profilbild
Kaspernase
vor 6 Jahre
Nov 9, 2023

Profilbild
percy Appel
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Fawez El Yazidi
Fawez El Yazidi
Flussbarsch
41 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Fawez El Yazidi
Fawez El Yazidi
Flussbarsch
47 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Joma28
Joma28
Flussbarsch
32 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
NikezFishing
NikezFishing
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
percy Appel
percy Appel
Flussbarsch
43 cm
vor 2 Jahre
Hecht
percy Appel
percy Appel
Hecht
75 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
4026
5005
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2186
242
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Schwarzmund-Grundel, Aal
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1633
210
4.4
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1597
99
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Felix_09
Großarler Ache

Hallo,

Ich bin die Tage in Großarl. Ich möchte gerne einen Tag mal in der Großarler Ache auf Forellen angeln, bin mir jedoch nicht sicher welches der 2 Gewässer. Entweder das für 75€ und nur mit Fliege oder dass für 25€ aber mit beidem. Hat jemand schon Erfahrung in dem Gewässer oder ein paar Tipps für große Forellen?
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

Petri Heil an alle,
Felix

vor 36 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Neon22
Ist das Vorfach so in Ordnung für das Method-Feedern?

Moin Leute, ich hab mir ein Vorfach fürs Method-Feedern selber gebunden allerdings bin ich in dem Thema kein Experte und wollte mal fragen, ob das Vorfach so in Ordnung ist? Montiert hab ich einen weißen 10mm Pop-up und eine 0,35mm Mono Schnur ca 10cm lang.

vor 46 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
köderfisch Fischmontage

Hallo lieber Angler und Anglerinnen Ich gehe am Wochenende an die Elbe und wollte fragen, ob jemand ein Tipp für eine Grund Köder Fischmontage hat

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Raubfisch Grund angeln mit Köder Fisch

Moin zusammen,

ich wollte am Wochenende mal an die Elbe gehen und dort einen strömungsarmen bzw. fast strömungsfreien Bereich befischen. Ziel wäre Raubfisch mit Köderfisch am Grund.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Grundmontage ihr in so einem Bereich empfehlen würdet? Klassische Laufbleimontage, Tiroler Hölzl oder vielleicht etwas ganz anderes?

Habt ihr außerdem Tipps zur Köderfischgröße, Hakengröße oder zur Präsentation in ruhigem Wasser? Bin für jeden Erfahrungswert dankbar.

Danke euch und Petri!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Kevkooo
Grundeln in der Weser fangen

Schönen Guten Tag, hat jemand vielleicht Erfahrung gemacht grundeln in der weser zu fangen bei Strömung hab es bis jetzt mit blei und futterkorb versucht da kamen leider nur brassen zum Vorschein, mit den grundeln wollte ich mal gerne auf zander angeln. Wo hängen die grundeln ? Auf dem Grund oder wo ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen