search
Kleiner Eutiner See angeln
Kleiner Eutiner See-0 Kleiner Eutiner See-2 Kleiner Eutiner See-3 Kleiner Eutiner See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Eutiner See

118 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Eutiner See ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Eutin. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Kleiner Eutiner See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

118 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Eutiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2025

Ein sehr gutes Gewässer, in dem man auch vom Ufer gute Stellen erreichen kann👍💯🎣

Profilbild
MisterBeneee
vor 4 Monate
Jun 10, 2025

Top Aalbestand , aber sehr launisches gewässer 😅

Profilbild
Karsten1972
vor 6 Monate
Feb 8, 2025

Sehr sehr guter Großaal -/und Hechtbestand. Große Karpfen kommen auch vor. Aber ein sehr launisches Gewässer. Im Hochsommer gi...

Profilbild
Karpfen09
vor 10 Monate
Jul 5, 2017

top Gewässer

Profilbild
Pitbull70
vor 8 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Florian Engelke
Florian Engelke
Flussbarsch
45 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Celiiinaaa
Celiiinaaa
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Andreas Wruck
Andreas Wruck
Hecht
108 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Celiiinaaa
Celiiinaaa
Hecht
70 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Andreas Wruck
Andreas Wruck
Hecht
87 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Andreas Wruck
Andreas Wruck
Hecht
85 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eutin

Hafen Neustadt/Holstein
1308
373
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Dorsch, Flunder, Meerforelle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1124
184
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1058
510
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Dorsch, Meerforelle, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
750
222
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maxennois68
WhatsApp Gruppe Rheinland-Pfalz

Hallo ich sehe hier sind viele WhatsApp Gruppen aber keine wirklich aus Rheinland-Pfalz wenn jemand Lust hast einfach kommentieren am besten direkt mit Nummer damit ich sie hinzufügen dann Petri 👍🏻

vor 10 Minuten
43 Beiträge
Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 12 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Fishingmonster
Nachhaltiges Angeln - Ich brauche deine Unterstützung

Hallo Angelfreunde! Ich bin Theo (selber Angler) und schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema "Nachhaltigem Angeln". Dafür führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn du mich mit der Beantwortung der Umfrage unterstützen könntest. Vielen Dank und Petri Heil Hier gehts zur Umfrage: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 14 Minuten
98 Beiträge
Profilbild
marco es
Angeln in Spanien (Bestimmungen)

Hallo zusammen, ich fliege voraussichtlich am 19 august nach Spanien genauer gesagt nach alicante. Hab natürlich mein angelzeug dabei. Bin mittlerweile nur etwas verwirrt von den verschiedenen Bestimmungen in Spanien. Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich an Lizenzen benötige um im Meer als auch an binnen Gewässern Angel zu können. Weiß nämlich mittlerweile gar nicht mehr was ich glauben soll😂 Petri euch allen und danke schon einmal im Voraus

vor 17 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 21 Minuten
1284 Beiträge
Mehr anzeigen