search
Kleiner Jasmunder Bodden angeln
Kleiner Jasmunder Bodden-1 Kleiner Jasmunder Bodden-2 Kleiner Jasmunder Bodden-3 Kleiner Jasmunder Bodden-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Jasmunder Bodden

681 Follower
88 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Jasmunder Bodden ist ein Brackwasser in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Brackwasser
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Kleiner Jasmunder Bodden
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kleiner Jasmunder Bodden
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

681 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 88 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Jasmunder Bodden, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 2, 2026

gute bisse

Profilbild
Der_Mäxle
vor 3 Wochen
Nov 24, 2020

Schwierig.

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Feb 16, 2020

Ich bin viel auf dem kjb und habe auch die Genehmigung fürs Boot

Profilbild
Zander-Zacki
vor 5 Jahre
Aug 5, 2018

traumhaftes Revier

Profilbild
Ingo B.
vor 7 Jahre
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Esoxman
Esoxman
Hecht
115 cm
vor 8 Jahre
Zander
Barney Army
Barney Army
Zander
64 cm
vor 5 Jahre
Hecht
alex.redhat
alex.redhat
Hecht
55 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Icke Binz
Icke Binz
Hecht
104 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Markus Döbrich
Markus Döbrich
Hecht
87 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Jan443
Jan443
Flussbarsch
30 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5254
3126
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4792
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4236
1439
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4233
2782
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kadir40
Angeln in der Niederlande

hallo liebe anglerkollegen an alle die sich bisschen in holland auskennen kann mir jemand eine stelle empfehlen wo man mit dem vispas und nachtangeln loslegen kann. hat da jemand Empfehlungen würde mich über Antworten freuen

vor 39 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 48 Minuten
2692 Beiträge
Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 1 Stunde
79 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
YouTube Kanal

Was ist euer Lieblings Kanal auf YouTube zum Thema angeln? Mein Lieblings Kanal ist auf jedenfall der von matze koch

vor 2 Stunden
40 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Lauftiefe Blinker schleppen

Hallo. Ich wollte mal, wie zu Vaters Zeiten ,ganz klassisch einen Blinker beim Schleppen benutzen. Was früher immer geklappt hat, kann ja heute nicht schlecht sein. Gehe ich dabei genauso vor wie bei anderen Schlepp ködern? Zum Beispiel Gummifisch mit Jig-Kopf entsprechen 10 g, 1 m Lauftiefe? Verhält sich das beim Gewicht eines Blinkers gleich?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen