search
Kleiner Jasmunder Bodden angeln
Kleiner Jasmunder Bodden-1 Kleiner Jasmunder Bodden-2 Kleiner Jasmunder Bodden-3 Kleiner Jasmunder Bodden-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Jasmunder Bodden

687 Follower
88 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Jasmunder Bodden ist ein Brackwasser in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Brackwasser
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Kleiner Jasmunder Bodden
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kleiner Jasmunder Bodden
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

687 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 88 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Jasmunder Bodden, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 2, 2026

gute bisse

Profilbild
Der_Mäxle
vor 1 Monat
Nov 24, 2020

Schwierig.

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Feb 16, 2020

Ich bin viel auf dem kjb und habe auch die Genehmigung fürs Boot

Profilbild
Zander-Zacki
vor 6 Jahre
Aug 5, 2018

traumhaftes Revier

Profilbild
Ingo B.
vor 7 Jahre
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Esoxman
Esoxman
Hecht
115 cm
vor 8 Jahre
Zander
Barney Army
Barney Army
Zander
64 cm
vor 5 Jahre
Hecht
alex.redhat
alex.redhat
Hecht
55 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Icke Binz
Icke Binz
Hecht
104 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Markus Döbrich
Markus Döbrich
Hecht
87 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Jan443
Jan443
Flussbarsch
30 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5285
3130
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4813
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4262
1441
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4249
2777
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo
Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+
Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur.
Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird?
Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen?
(Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
76 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1504 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Verschiedene Farben eines Herstellers von geflochtenen Schnüren

Hallo.

Ich benutze auf all meinen Routen SPRO Red Arc Rollen teilweise in gleicher Größe mit verschiedenen Traglasten.
Mittlerweile 5 Stück.

Nennt mich einen Monk, aber ich würde gerne unterschiedliche Farben auf die Rollen machen um auch besser zu unterscheiden.

Ich bin auch Fan davon alles von einer Marke zu haben.

Kennt jemand eine gute geflochtene Schnur, mit einer großen Bandbreite an Farben und Traglasten.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MaxiFishing211
Alster Barsch/- Raubfisch Angeln

Ich bin echt verzweifelt ich war gestern 4 Stunden angeln an der Alster auf barsch und das einzige was war ist ein dicker Hecht der auf meinen 7,5cm Pinky eingestiegen ist und die Schnur beim Sprung zerrissen hat.

Also kurz gefasst bei mir ist nichts mit barschen ich habe Spin mads und gummifische alles aber ich kriege es einfach nicht hin ich gehe oft an der Alster bzw an den Kanälen dort angeln kann mir jemand vielleicht einen Spot, Köder oder anderen Tipp geben?

Danke für eure Hilfe
Und Petri an alle!


Das war meine letzte Nachricht mir wurde jetzt gesagt das ich 2h vor Sonnenaufgang-Untergang angeln gehen soll da die Barsche dort am aktivsten sind und ich ein stahlvorfach verwenden soll falls das mit dem Hecht nochmal passiert. Reicht das so oder habt ihr noch Tipps für heute Abend




Heute Abend gehe ich dann nochmal angeln bei mir ist Sonnen Untergang kurz vor 22uhr dann würde ich so gegen 19:30 losfahren. Ich habe eine barschrute gehabt die aber leider vorne gebrochen ist und deswegen angel ich gerade mit einer 1,80 Bass Rute mit 5-20g Rute wurfgewicht. Könnt ihr mir noch Köder empfehlen?


Ich habe auch eine 50-80g Hecht Rute und eine 40g Zander Rute ich will einfach was dickes nochmal fangen und bin echt ratlos an der Alster.


Vielen Dank für eure Hilfe!
Maxi

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Mehr anzeigen