search
Kleiner Kliestower See (Frankfurt/Oder) angeln
Kleiner Kliestower See (Frankfurt/Oder)-0 Kleiner Kliestower See (Frankfurt/Oder)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Kliestower See (Frankfurt/Oder)

349 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Kliestower See (Frankfurt/Oder) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Frankfurt (Oder). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotauge, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Frankfurt (Oder), LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

349 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotauge und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Kliestower See (Frankfurt/Oder), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2026

Super app

Profilbild
Tim Rose1
vor 3 Monate
Jun 27, 2025

Schöner see aber über stunden tote hose nix

Profilbild
KevinHesse
vor 1 Jahr
Jul 5, 2024

Ich war da zwar schon oft Angeln, man fängt da nur noch selten etwas und es sollte mal wieder alles geschnitten werden.

Profilbild
Jeremy.ffo
vor 2 Jahre
Jun 15, 2024

Schönes Gewässer nur viel Kraut

Profilbild
FFilip Sz
vor 2 Jahre
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Tobias Rust
Tobias Rust
Karpfen
63 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Bi Bi aR
Bi Bi aR
Hecht
64 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Fischfighter
Fischfighter
Flussbarsch
37 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Bi Bi aR
Bi Bi aR
Hecht
63 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Fabian Jänicke
Fabian Jänicke
Graskarpfen
85 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Marco Hoffmann
Marco Hoffmann
Flussbarsch
41 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankfurt (Oder)

Helenesee
753
45
4.4
Helenesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Aal
Baggersee bei 0 Frankfurt (Oder)
Oder (Brieskow-Finkenheerd)
434
122
4.6
Oder (Brieskow-Finkenheerd)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Zander
Fluss bei 0 Frankfurt (Oder)
Großer Güldendorfer See
370
165
4.6
Großer Güldendorfer See
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder, Aal
See bei 0 Frankfurt (Oder)
Kleiner Kliestower See (Frankfurt/Oder)
349
40
3.9
Kleiner Kliestower See (Frankfurt/Oder)
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotauge
See bei 15234 Frankfurt (Oder)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 51 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach Forellen spots an der werre oder else auf Höhe von schweicheln und bünde

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 2 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
Sascha008
Welche Black cat Spinnrute

Servus,
Ich Angel seit knapp 2 Jahren auf Wels aber nur Ansitz. Bin nur am Main und Rhein unterwegs.
Ab nächsten Monat möchte ich das Thema Spinnangeln aufholen und habe mal im Internet nach Ruten und Rollen geschaut. Leider wird man von der Vielzahl überrollt.
Habt ihr Vorschläge? Ich bevorzuge ausschließlich Black cat da ich sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.
Ich hab vor vom Ufer wie auch mal vom Boot zu fischen.
Nach der passenden Rolle suche ich dann natürlich auch.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe 🫡

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen