search
Kleiner Olchinger See angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Olchinger See

50 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Olchinger See ist ein See in Bayern in der Nähe von Olching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Aal, Hecht, Seeforelle
Angelverein / Verband
Anglerbund Bavaria

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Hecht und Seeforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Olchinger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2026

Ist heute jemand da zu dem ich mich stellen kann um zu angeln? Bin leider noch nicht im verein... LG

Profilbild
Barracuder
vor 4 Monate
Mar 15, 2026

Profilbild
Ben_Vo
vor 4 Monate
Mar 29, 2025

Profilbild
Florian Winklhofer
vor 1 Jahr
Mar 3, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Marlene.E.R
Marlene.E.R
Karpfen
48 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Elke Görlitz-Kroneder
Elke Görlitz-Kroneder
Karpfen
50 cm
vor 3 Jahre
Seeforelle
Ben_Vo
Ben_Vo
Seeforelle
65 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Florian Winklhofer
Florian Winklhofer
Karpfen
48 cm
vor 12 Jahre
Karpfen
Markus Kroneder
Markus Kroneder
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Markus Kroneder
Markus Kroneder
Karpfen
47 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Olching

Amper (Fürstenfeldbruck)
1036
266
4.5
Amper (Fürstenfeldbruck)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 82256 Fürstenfeldbruck
Pucher Meer
194
45
3.5
Pucher Meer
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Bachsaibling, Karpfen, Zander
Baggersee bei 82256 Fürstenfeldbruck
Emmeringer Weiher
186
72
4.5
Emmeringer Weiher
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Flussbarsch
Baggersee bei 82275 Emmering
Weiherhaus Weiher
141
36
3.5
Weiherhaus Weiher
Fischarten: Karpfen, Giebel, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Weiher bei 82256 Fürstenfeldbruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 20 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Kauf einer Raubfischkarte in Brandenburg

Kann ich in Brandenburg eine Raubfischkarte kaufen, wenn ich nur die österreichische fischereiprüfung

vor 22 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kilian123
Faltbarer Watkescher (Federstahl) Fragen & Erfahrungen

Da bald die Bachforellensaison ansteht war ich auf der Suche nach einem Watkescher, welcher einfach in der Handhabung/Transport am Fahrrad oder durch die stadt, nicht zu groß und der sich vorallem nicht immer an Ästen/Gestrüpp verheddert oder verhakt.

Bei meiner Recherche bin ich aur faltbare Watkescher gestoßen, welche klein in der Packung verstaut werden und sich automatisch "aufklappen" sobald man sie aus dieser herausholt.

Um ein paar Beispiele zu nennen: "handypak instanet", "Daiwa tenkara fishing net" oder "McLean spring foldable Weighing net"

Ich finde diese sehen sehr vielversprechend aus, wieso habe ich diese Netze noch nie im Angelladen oder am Fluss gesehen?
Und wieso kann man sie nur durch Umwege nach Deutschland bestellen?

Freude mich auf Antworten :)

vor 26 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 42 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 54 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen