search
Kleiner Weiher (Herschbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Weiher (Herschbach)

24 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Weiher (Herschbach) ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Herschbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, Rotauge, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, Rotauge, Karpfen und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Weiher (Herschbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 17, 2024

Profilbild
Angelboy 345
vor 2 Jahre
Nov 5, 2023

Profilbild
Leon_1602
vor 2 Jahre
Jun 8, 2022

Profilbild
Robin562
vor 4 Jahre
Aug 28, 2020

Profilbild
Carpking89
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Leon_1602
Leon_1602
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Angelboy 345
Angelboy 345
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Leon_1602
Leon_1602
Bachforelle
46 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Leon_1602
Leon_1602
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Leon_1602
Leon_1602
Regenbogenforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Leon_1602
Leon_1602
Bachforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 40 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herschbach

Teichanlage Kern
660
177
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
345
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
257
91
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
227
28
3.1
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
labuluis
Tipps und Tricks für Friedfisch

Hallo ich wollte mal die Profis fragen , ob ihr ein paar Tricks und Köder mir empfehlen könntet ich bin nämlich ein Anfänger beim Friedfisch Bereich . Wäre Nett

vor 10 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Nik25
Suche gewässer

Hallo zusammen! 😊

Ich bin Anfänger und möchte morgen zum ersten Mal mit der Spinnrute auf Raubfische angeln.

Ich habe drei Gewässer zur Auswahl: den Aartalsee, den Dutenhofener See und die Lahn.

Welches Gewässer würdet ihr mir als Anfänger empfehlen? Wo habe ich die besten Chancen, einen Raubfisch zu fangen?

Vielen Dank für eure Tipps! 🎣

vor 13 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Johann1413
Hechtangeln

Moin Moin meine lieben Angelfreunde.
Ich wollte mal fragen, wie man an hechtarmen Gewäßern die Hechte zum anbeißen bringen kann.
Ich freue mich über jede Antwort.

vor 43 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
David122
wo kann man gut auf wilde bachforellen in Hannover angeln

Moin moin, seit Tagen bin ich irgendwie am nachdenken, wo man in Hannover an Flüssen oder ansehen gut auf Forellen oder Bachforellen angeln kann. Ich habe leider nichts gefunden und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann. Grüße David

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen