search
Kleiner Weiher (Herschbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Weiher (Herschbach)

23 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Weiher (Herschbach) ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Herschbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, Rotauge, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, Rotauge, Karpfen und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Weiher (Herschbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 17, 2024

Profilbild
Angelboy 345
vor 2 Jahre
Nov 5, 2023

Profilbild
Leon_1602
vor 2 Jahre
Jun 8, 2022

Profilbild
RobinRoli
vor 3 Jahre
Aug 28, 2020

Profilbild
Carpking89
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Leon_1602
Leon_1602
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Angelboy 345
Angelboy 345
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Leon_1602
Leon_1602
Bachforelle
46 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Leon_1602
Leon_1602
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Leon_1602
Leon_1602
Regenbogenforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Leon_1602
Leon_1602
Bachforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herschbach

Teichanlage Kern
630
173
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
322
59
4.5
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
237
89
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
221
28
3.3
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Tiefere Buhnen Rhein (Düsseldorf;Monheim;Dormagen;Leverkusen)

Hallo zusammen,
Ich wollte die Tage mal wieder am Rhein feedern. Nun habe ich aber heute gesehen, dass der Pegel zumindest in meiner Region (siehe Übersicht) recht niedrig ist. Ich fische persönlich lieber in etwas tieferen Buhnen. Leider kenne ich da wenige in der Region und auf Google Maps wird es leider auch nicht so richtig ersichtlich. Brauch keine genauen Spots aber kennt jemand vielleicht eine Kurve/ Buhnenfeld wo es etwas tiefer ist, würde mich über Empfehlung freuen!
Oder lohnt es sich auch mal in sehr flachen Buhnen zu Feedern, hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht.
VG und viel Erfolg am Wasser

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Barsche suchen am Rhein

Gude,
hat morgen jemand Bock am Rhein zusammen Barsche zu suchen?

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fischräuber99
Airbrushfarben

Moin moin, liebe Bastel- und Tüftelfreunde,

ich überlege, zukünftig meine Blinker, Jerkbaits etc. selbst zu bauen und zu lackieren.
Da ich mich mit dem Airbrushen noch nicht so gut auskenne, möchte ich fragen, ob jemand hilfreiche Tipps hinsichtlich guter Marken und Arten von Lacken (z. B. Acryl- oder Wasserbasis) bzgl. der Haftbarkeit auf Materialien wie Holz und Metall hat.

Hat jemand auch Erfahrungen mit günstigen Farben von Amazon oder AliExpress, z. B. Homy Art?
Taugen die etwas für den Köderbau oder lieber Finger weg?

Ich freue mich über Tipps – auch zu typischen Anfängerfehlern 😄

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 7 Stunden
1969 Beiträge
Mehr anzeigen