search
Klingbach/Panzergraben (Herxheim) angeln
Klingbach/Panzergraben (Herxheim)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Klingbach/Panzergraben (Herxheim)

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Klingbach/Panzergraben (Herxheim) ist ein Graben in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Herxheim bei Landau/Pfalz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Graskarpfen, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Klingbach/Panzergraben (Herxheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an Klingbach/Panzergraben (Herxheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 13, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Oct 25, 2020

Profilbild
PAUL zirker
vor 5 Jahre
Feb 15, 2020

Profilbild
Sven Hörner
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
PAUL zirker
PAUL zirker
Graskarpfen
92 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
PAUL zirker
PAUL zirker
Graskarpfen
102 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Markus Wüst
Markus Wüst
Karpfen
40 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herxheim bei Landau/Pfalz

Pfälzer Waldforellen (Eußerthal)
387
90
4.9
Pfälzer Waldforellen (Eußerthal)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 76857 Albersweiler
Fischweiher Offenbach/Queich
210
270
4.8
Fischweiher Offenbach/Queich
Fischarten: Karpfen, Giebel, Brachse, Karausche, Flussbarsch
Weiher bei 76877 Offenbach an der Queich
Queich (Offenbach/Queich)
125
34
5.0
Queich (Offenbach/Queich)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachsaibling
Bach bei 76877 Offenbach an der Queich
Am Bruch (Herxheim)
104
26
3.8
Am Bruch (Herxheim)
Fischarten: Karpfen, Stör, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen