search
Kranicher Teich (Hahnenklee) angeln
Kranicher Teich (Hahnenklee)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kranicher Teich (Hahnenklee)

110 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Kranicher Teich (Hahnenklee) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

110 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kranicher Teich (Hahnenklee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2026

Kleines aber feines Gewässer man muss dir Fische halt suchen und gucken auf was die bock haben.

Profilbild
Jaro Steede
vor 2 Monate
Jul 23, 2025

Sehr mau am Teich

Profilbild
Rene233
vor 11 Monate
May 1, 2025

sehr klares Wasser und die Forellen beißen auf Sicht direkt vor den Füßen

Profilbild
Jayden35
vor 1 Jahr
Jul 26, 2024

schönes kleines Gewässer. Ich find zwar den Preis für einen Tag etwas drüber aber was solls.

Profilbild
Mulmi
vor 1 Jahr
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Taotron
Taotron
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Jannis angelt
Jannis angelt
Hecht
62 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lachsn
Lachsn
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Jannis angelt
Jannis angelt
Hecht
68 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
theosss
theosss
Flussbarsch
40 cm
vor 2 Jahre
Hecht
38.merlin
38.merlin
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1300
617
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1179
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
963
131
4.3
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
661
293
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schäri
Wo sind die Schweizer?? :)

Hallo Zusammen
Wo sind die Schweizer wo? 😄Wer fischt in der Region Zürichsee oder sonst in der nähe? Lust zusammen zu fischen? Jenachdem auch vom Boot? Bisschen Fachsimpeln oder auch einfach eine chillige Zeit beim Angeln haben? 🙃😄 Folgt mir doch…dann können wir gerne schreiben :)

Petri heil aus der Schweiz und freue mich auf coole Angelkontakte 🇨🇭🔵⚪️🎣🐟

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Lohnt sich nen Angelschein für Brandenburg über Fishing king?

Gerade jetze mit dem 50€ Gutschein für deren shop

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
BarschBaron20
Barsch Problem

Hi zusammen! ✌️Ich brauche dringend Rat, ich dreh am See echt durch: Die Barsche rauben wie verrückt an der Oberfläche, ignorieren meine Köder aber komplett. 🎣🤦‍♂️Ich fische vom Ufer und habe von Popper über Spinner bis Gummi alles durch. Sie jagen direkt daneben, drehen aber immer ab. Fluro ist drauf.Was ist der Trick? Köder noch kleiner wegen der Brut? Schneller führen? Welcher Köder rettet euch da den Tag?Petri Heil und danke! 🤙

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
FinnF
Big Bait Hecht

Moin,
Ich habe letztens die Savage Gear Sg8 Lh 5,6:1 in der Größe 300 bekommen und habe mir jetzt die Sg4 Tuff Game Specialist bestellt und wollte jetzt mit dem Bigbaiten anfangen.
Was für eine Hauptschnur also welchen Dutchmesser/Tragkraft soll ich nehmen?
Was für ein Vorfach: FC, Titan, Stahl?
Was für Köder sollte ich nehmen zum Werfen?
Welche zum Schleppen?
Und könnt ihr was zum Swimbaits sagen?
Die Rute hat ein Wurfgewicht von 90-190g.
LG

vor 2 Stunden
32 Beiträge
Mehr anzeigen