search
Kranicher Teich (Hahnenklee) angeln
Kranicher Teich (Hahnenklee)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kranicher Teich (Hahnenklee)

110 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Kranicher Teich (Hahnenklee) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

110 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kranicher Teich (Hahnenklee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2026

Kleines aber feines Gewässer man muss dir Fische halt suchen und gucken auf was die bock haben.

Profilbild
Jaro Steede
vor 3 Monate
Jul 23, 2025

Sehr mau am Teich

Profilbild
Rene233
vor 1 Jahr
May 1, 2025

sehr klares Wasser und die Forellen beißen auf Sicht direkt vor den Füßen

Profilbild
Jayden35
vor 1 Jahr
Jul 26, 2024

schönes kleines Gewässer. Ich find zwar den Preis für einen Tag etwas drüber aber was solls.

Profilbild
Mulmi
vor 2 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Taotron
Taotron
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Jannis angelt
Jannis angelt
Hecht
62 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lachsn
Lachsn
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Jannis angelt
Jannis angelt
Hecht
68 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
theosss
theosss
Flussbarsch
40 cm
vor 2 Jahre
Hecht
38.merlin
38.merlin
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1315
626
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1189
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
975
132
4.3
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
671
299
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmost
Angeln bei der havel nähe pritzerbe

moin hat wer tipps wie ich erfolgreich auf wels gehen kann an der havel probiere es seit 4 tagwn mit köderfisch an einer u posen montage aber leider keinen erfolg

vielen dank im voraus

vor 12 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Lasse.lxs
Verbesserungsvorschläge?

Liebe mein set up aber besser geht immer;)
Jemand Ideen oder tips für Verbesserungen?

vor 32 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Angelbuddy im Raum Koblenz bis Frankfurt gesucht

Moin, da mein Kollege zeitlich leider nicht mehr so oft ans Wasser kann, bin ich auf der such nach neuen Angelbuddys die Bock haben mal zusammen an Wasser zu fahren. Meine Zielfische sind Zander, Barsch und Hecht. Also wer auch kein Bock hat alleine ans Wasser zu fahren gerne melden.
Lg

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1230 Beiträge
Mehr anzeigen