search
Kremper Au (Altenkrempe) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kremper Au (Altenkrempe)

46 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kremper Au (Altenkrempe) ist ein Bach in Schleswig-Holstein in der Nähe von Altenkrempe. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
Neustädter AV von 1936
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Kremper Au (Altenkrempe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 4, 2023

Profilbild
Burim
vor 3 Jahre
Jul 22, 2021

Profilbild
Kevin Harms
vor 4 Jahre
Dec 5, 2020

Profilbild
Timon Wätzig
vor 5 Jahre
Jul 23, 2020

Profilbild
Jonas.z
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Timon Wätzig
Timon Wätzig
Meerforelle
60 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Burim
Burim
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Wels
Jonas.z
Jonas.z
Wels
6 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Jonas.z
Jonas.z
Schleie
49 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Jonas.z
Jonas.z
Flussbarsch
21 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Jonas.z
Jonas.z
Regenbogenforelle
52 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Altenkrempe

Hafen Neustadt/Holstein
1353
395
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Meerforelle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1154
187
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1082
513
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
773
216
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Angelknoten dünne Schnüre

Moin Kameraden,

nachdem ich mit den Kleinen öfter am Forellenteich bin, probiere ich mich ein bisschen durch. Im Moment teste ich möglichst feine Montagen, doch Clinch und Grinner reißen beim festziehen schon auf.
Die Schnur an sich bleibt bei einer Zugprobe standhaft.

Bei #0,3 (2,1Kg) geflochtener Schnur hat sich im Moment der Palomar deutlich durchgesetzt und bei dem Monofilen Vorfach 0,14 (2,5kg) der doppelt geschlaufte Clinch.

Habt ihr Knoten die besonders für dünne Schnüre geeignet sind?

Ist nicht das Erste mal, dass Knoten bei dünneren Schnüren nicht mehr funktionieren, denke da an den Albright welcher sich selbst abdrückt, davon kann ich abraten.

Milky

vor 36 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 49 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
louisrhlndr
Raubfischangler in Karlsruhe

Ich habe seit ein paar Monaten meinen Angelschein und bin frisch nach Karlsruhe gezogen. Ich war schon einige Male am Hafen und am Rhein, hatte bisher aber noch kein Glück. Ich suche nach Raubfischanglern, mit denen ich mal ans Wasser gehen kann, da ich hier in der Umgebung niemanden kenne, der einen Angelschein hat.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Geld ausgeben

Wie viel Geld gebt ihr aus(im Monat, im Jahr) für Angelzeug.
Diese Frage stelle ich, weil ich wissen will ob es noch normal ist was ich für Geld ausgebe.🙈

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1656 Beiträge
Mehr anzeigen