search
Kremper Au (Altenkrempe) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kremper Au (Altenkrempe)

45 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kremper Au (Altenkrempe) ist ein Bach in Schleswig-Holstein in der Nähe von Altenkrempe. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
Neustädter AV von 1936
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Kremper Au (Altenkrempe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 4, 2023

Profilbild
Burim
vor 3 Jahre
Jul 22, 2021

Profilbild
Kevin Harms
vor 4 Jahre
Dec 5, 2020

Profilbild
Timon Wätzig
vor 5 Jahre
Jul 23, 2020

Profilbild
Jonas.z
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Timon Wätzig
Timon Wätzig
Meerforelle
60 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Burim
Burim
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Wels
Jonas.z
Jonas.z
Wels
6 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Jonas.z
Jonas.z
Schleie
49 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Jonas.z
Jonas.z
Flussbarsch
21 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Jonas.z
Jonas.z
Regenbogenforelle
52 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Altenkrempe

Hafen Neustadt/Holstein
1315
373
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Dorsch, Flunder, Meerforelle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1131
185
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1062
510
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Dorsch, Meerforelle, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
762
222
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pepulino
Eure Meinung zu Brosef/Banks

Hallo liebe Community von Alle Angeln, mich würde mal interessieren was eure Meinung zu Brosef und Banks ist.

vor 51 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Earthy
Aal lockstoffe

Hallo Leute. Meine Frage für heute,was haltet ihr von lockstoffe für's Aal Angeln?Es gibt ja die verschiedensten Varianten den Aal an platz zu locken. Aal Pellets,Schweine Blut,Katzenfutter,trocken Blut,Blutmehl.was bevorzugt ihr so und vorallem warum?Oder seid ihr vielleicht der Meinung das es alles Unfug ist und beangelt den Aal lieber ohne irgendetwas und nur mit dem Köder an sich? Also bei mir sieht es wie folgt aus,ich Angel grade auf Aal nur mit Köder ohne lockmittel aber möchte demnächst einfach mal das eine oder andere ausprobieren um mir selber ein bild von zu machen was wirkt oder was nicht wirkt!

vor 58 Minuten
52 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Neues Jahr, neue Schnur?

Moin! Wie lange fischt ihr eure Schnur? Geflochtene: Hat keinen Memory-Effekt, auch wenn es lange auf der Rolle war. Aber die Schnur bleicht aus und wird immer heller. Die ehemals grüne Schnur, welche im Wasser galbwegs unauffällig war, wird zunehmend weiß. Mono: Mono behält die Farbe, oder Durchsichtigkeit, wenn man so will. Dafür rollt sich die Schnur durch den Memory-Effekt zu einer Spirale und führt gern zu Verwicklingen der Montage und Schnur um die Rutenspitze. Hab mal irgendwo gesehen, dass man die nur auf nem Feld oder so 50m abwickeln, an nen Baum Knoten und kräftig strecken soll- hilft das oder spult ihr neue Schnur auf?

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Anton Wetstein
Angeln in den Niederlanden Vispass

Guten Tag zusammen, ich möchte mir einen Vispass zulegen bin aber eher Forellenangler. Vielleicht kennt jemand Flüsse oder Seen wo man Forellen angeln kann. Ich bin aus dem Kreis Borken Nrw. Lg

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Karpfen telerute

hat jmd Erfahrungen mit karpfen tele ruten ? Wie sind die im Vergleich mit steck ruten ?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Mehr anzeigen