search
Kremper Au (Krempe) angeln
Kremper Au (Krempe)-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kremper Au (Krempe)

51 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Kremper Au (Krempe) ist ein Fluss in Schleswig-Holstein in der Nähe von Borsfleth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Güster, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Krempe
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Güster und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kremper Au (Krempe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2019

Top Gewässer zum spinnenfischen 👍

Profilbild
Kevin Harms
vor 6 Jahre
Jun 10, 2019

Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Fischarten aber leider auch sehr viele Wollhandskrabben. Es gibt leider in diesem Ja...

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Oct 2, 2022

Profilbild
MarBaasch
vor 3 Jahre
May 15, 2022

Profilbild
Matthias König
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Kevin Harms
Kevin Harms
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Kevin Harms
Kevin Harms
Hecht
72 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Kevin Harms
Kevin Harms
Flussbarsch
32 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Kevin Harms
Kevin Harms
Hecht
56 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Kevin Harms
Kevin Harms
Hecht
58 cm
vor 6 Jahre
Hecht
pinscho
pinscho
Hecht
88 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Borsfleth

Stör (Itzehoe)
1583
675
4.4
Stör (Itzehoe)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Güster, Rapfen
Fluss bei 25524 Bekmünde
Angelpark Reese (Papiermühle)
1095
706
4.5
Angelpark Reese (Papiermühle)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Tigerforelle
Teich bei 24616 Armstedt
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
1053
321
4.6
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25548 Auufer
Stör (Kellinghusen)
948
407
4.7
Stör (Kellinghusen)
Fischarten: Rapfen, Hecht, Aland, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 25548 Auufer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1118 Beiträge
Profilbild
welser
erster Rhein Fisch Hessen Umgebung Wiesbaden, Ginsheim

Hallo, suche jemanden der mich begleiten würde zum Spinnfischen in Hessen am Rhein in Wiesbaden oder auch der (Alt)Rhein in Ginsheim, und mir ein wenig helfen könnte bezüglich Hechte und Rapfen.. habe allgemein an anderen Gewässern schon Barsche und einen kleinen Hecht gefangen aber am Rhein läufts nicht so gut bis jetzt und man will ja auch am Hausgewässer fangen (komme aus Rlp, aber habe die Hessen Karte). Würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der ein wenig seine Erfahrung mit mir teilen könnt

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
VladZH
Stippangeln am Zürichsee

Es geht um das angeln am see. Ergänze noch wichtige fragen für das erste mal fischen ohne patent und ohne erfahrung mit fischen am see und verbessere den folgenden text:
Hallo

hat jemand erfahrung ob es sich lohnt zu stippangeln am zürichsee vom ufer aus ohne wiederhaken?

Hier ist eine natürlichere und ausführlichere Version deines Textes:

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit, ob sich das Stippangeln vom Ufer am Zürichsee lohnt, wenn man ohne Widerhaken fischt?

Ich habe kein SaNa-Patent und werde zum ersten Mal an einem See angeln. Deshalb hätte ich noch ein paar Fragen:

Welche Fischarten kann man vom Ufer aus realistisch fangen?

Welche Stellen am Zürichsee eignen sich besonders für Anfänger?

Welcher Köder funktioniert am besten beim Stippangeln?

Zu welcher Tageszeit hat man die besten Chancen?

Welche Tiefe sollte man ungefähr befischen?

Gibt es etwas Wichtiges, das man als Anfänger unbedingt beachten sollte?

Ich freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen!
Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 2 Stunden
141 Beiträge
Mehr anzeigen