search
Kupferteich (Hamburg-Tonndorf) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kupferteich (Hamburg-Tonndorf)

80 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kupferteich (Hamburg-Tonndorf) ist ein Teich in Hamburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
Wandsbeker SAV 1961
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kupferteich (Hamburg-Tonndorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 19, 2019

Nicee

Profilbild
ghostninja_0509
vor 6 Jahre
Nov 4, 2018

Profilbild
KokaGsN
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
KokaGsN
KokaGsN
Aal
85 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Stephan Schult73
Stephan Schult73
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Hecht
KokaGsN
KokaGsN
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
ghostninja_0509
ghostninja_0509
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Jansen1976
Jansen1976
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Stephan Schult73
Stephan Schult73
Brachse
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4838
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4095
558
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
3933
1122
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3708
285
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
marlon.zahlmann
Nays NDL 10cm

Beißen auf 10 cm auch barsche oder ist es zu groß?
beißen auch kleinere wie barsche mit 20 cm?

vor 32 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
wannabefishing
UL Rute gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer UL Rute mit einem WG von ca. 0-5 oder 7 Gramm.
Länge gern so um die 180cm, max 210cm.
Gern etwas höherwertig.

Hat da jemand zufällig was passendes für mich zu Hause rumliegen?

Freue mich über Angebote

Viele Grüße aus Bochum

vor 39 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Semih Sezer
Starnbergersee mit dem Boot bei 3 Grad

Kurze Frage,
ich wollte am Sonntag an den Starnbergersee um vom Boot zu angeln. Bin mir aber unsicher ob das bei 2-6 Grad Sinn macht.
Kann mir da jemand ne Meinung zu geben.

Lohnt sich oder einfach zu kalt, das es kein Spaß mehr macht, bzw. man aktuell eh nix dort fängt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 6 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Fishing 3000
Angelberger Futter

Hi Forum ,
Ich habe viel Gutes über das Futter von Angelberger gehört und wollte mal fragen was ihr davon haltet ,
oder ob ihr sonst anderes Futter rund ums Method Feeder,Karpfenangeln und/oder auch Pop ups empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Antworten !

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen