search
Langer Teich (Clausthal-Zellerfeld) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer Teich (Clausthal-Zellerfeld)

94 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Langer Teich (Clausthal-Zellerfeld) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband
SFV Oberharz seit 1970
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

94 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer Teich (Clausthal-Zellerfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 19, 2026

Traumhaftes Gewässer! Glasklares Wasser, sauber, lebendiges Gewässer. Flora und Fauna in Takt, wenig Müll (A-löcher gibt es ...

Profilbild
Angeln Sie Hier
vor 1 Monat
Jun 10, 2022

entspanntes Angeln in wilder Natur...

Profilbild
Marvin1985
vor 3 Jahre
May 16, 2022

Schöner Teich, klein aber fein, bis jetzt immer aktive Fische gesichtet. Im Sommer wahrscheinlich viele Badegäste, aber damit m...

Profilbild
thebastian
vor 4 Jahre
Oct 13, 2021

Kleines Gewässer, schön gelegen und aktive Fische

Profilbild
RadioMan
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
survive.the.vibe
survive.the.vibe
Regenbogenforelle
38 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Christopher angelt
Christopher angelt
Regenbogenforelle
32 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
survive.the.vibe
survive.the.vibe
Bachforelle
37 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
survive.the.vibe
survive.the.vibe
Regenbogenforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
thebastian
thebastian
Bachforelle
33 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Tim We
Tim We
Bachforelle
37 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Clausthal-Zellerfeld

La Motta Seen (Vienenburg)
1291
616
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1175
390
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
948
121
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
656
290
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 6 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen