search
Langer Trödel (Liebenwalde) angeln
Langer Trödel (Liebenwalde)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer Trödel (Liebenwalde)

176 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Langer Trödel (Liebenwalde) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Liebenwalde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
KAV Oberhavel, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Langer Trödel (Liebenwalde)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer Trödel (Liebenwalde), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2018

Top Hechtgewässer war es früher, seitdem sie ihn ausgebaggert haben nicht mehr so wie früher. Ist aber immer noch für ein gut...

Profilbild
-_-Angler-_-
vor 7 Jahre
May 2, 2025

Profilbild
Nossi32
vor 1 Jahr
Mar 18, 2025

Profilbild
Markus_G
vor 1 Jahr
Oct 15, 2023

Profilbild
AndreH
vor 2 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jigger42
Jigger42
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jigger42
Jigger42
Hecht
50 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Louiskoehler
Louiskoehler
Flussbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Neuholländer Friedfischer
Neuholländer Friedfischer
Flussbarsch
35 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Der mit den Fischen tanzt
Der mit den Fischen tanzt
Hecht
63 cm
vor 7 Jahre
Edelkrebs
Angelingo
Angelingo
Edelkrebs
15 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Liebenwalde

Lehnitzsee (Oranienburg)
3126
977
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Aal
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
3072
926
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2361
1087
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1665
327
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Cord Gebert
Geiseltalsee Angelverbotszonen

Grüße in die Runde, ich habe mit meinem Jungen im Frühjahr den Angelschein gemacht. Wir kommen aus Schmirma am Geiseltalsee. Gibt es eine Karte, auf der klar eingezeichnet ist, wo am See geangelt werden darf und wo nicht? Naturschutzgebiete sind klar, aber darf man beispielsweise von der Seebrücke oder im Hafengebiet angeln oder ist das verboten? Besten Dank im Voraus!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1119 Beiträge
Profilbild
Jonah09
Spots in Berlin

hat jemand vielleicht Tipps zum angeln in Berlin? am besten Westberlin ( Wannsee, Grunewald...) Bin neu beim Angeln und kenne keine anderen angler

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Joel.g7
Ich fange nie barsche (Spinnfischen)

Wieso ist das Barschangeln mit kunstködern so schwer? Ich angele am edersee, habe bis jetzt nur einen kleinen barsch gefangen mit wobbler sonst nie was. Während ich mit Pose und Mais angel und 6 Fische fange hab ich mit Kunstködern nicht mal bisse. Kann jemand helfen?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen