Infos für Angler
Le Plan d'Eau (Courtavon) ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer
Webseite: --
169 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Le Plan d'Eau (Courtavon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Mariusz122
Bewertungen
-
Gabor86
-
Manu.nrk78
-
Gtcgkcxhdz
Neuste Fangmeldungen
-
Manu.nrk78
Karpfen, 110 cm -
Cselly
Graskarpfen, 99 cm -
Cselly
Karpfen, 60 cm -
Cselly
Karpfen, 60 cm -
Paul Bechtold
Wels, 42 cm -
Manu.nrk78
Karpfen, 65 cm -
TomiSTC
Graskarpfen, 130 cm
Beste Angelgewässer in Frankreich
-
Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie)
Kanal
Fischarten: Karpfen, Wels, Brachse, Hecht
81 Follower41 Fänge -
Nieder Weiher (Obermorschwiller)
Weiher
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Stör, Karausche
167 Follower33 Fänge -
Canal du Rhône au Rhin (Heidwiller)
Kanal
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Karpfen, Zander
77 Follower19 Fänge -
Canal du Rhône au Rhin (Bourogne)
Kanal
Fischarten: Brachse, Karausche, Sonnenbarsch
32 Follower9 Fänge -
Doubs (Bremoncourt)
Fluss
Fischarten: Hecht, Bachforelle
8 Follower8 Fänge
Neues im Forum
-
Winston-38
Angeln am Rhein (Andernach-Namedy)
Hi zsm,
12 Beiträge
ich habe jetzt seit knapp einem Jahr meinen Angelschein und war bestimmt schon so 50-70 mal am Rhein angeln.
Allerdings habe ich in dem knappen Jahr nur einen einzigen Zander an den Haken bekommen. Sonst bekomme ich nur tonnenweise Grundeln ran oder gar keinen Biss.
Ich habe es bereits mit Wobblern, Spinnern und Gummifischen probiert, aber bisher nur einmal erfolgt gehabt.
Ansitzangeln mache ich auch öfter mal, da habe ich es bereits mit Maden,... -
MadMax91
Angelsession Liveticker
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
580 Beiträge
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie... -
Stoer2
Leipzig Rotauge/Rotfeder
Hallo an alle ich suche ein gutes Gewässer zum Stippen in Leipzig hat da vielleicht jemand ein Geheimtip?
7 Beiträge -
Angeln um die Welt
Rezept Sammlung
Hi stellt doch mal gerne coole Rezepte rein die lecker schmecken. Fände es cool wenn jmd einen Fisch fängt und mitnimmt und nicht genau weiß wie man ihn zubereitet, einfach hier reingucken kann und Ideen bekommt sie er/sie ihn zubereiten kann.
47 Beiträge
Mein einfaches Rezept: Grundeln ohne Organe und Kopf an der Schwanzflosse an ein Backgitter hängen wenn man will auch panieren schmeckt super. Als beilage einfach ofenkartoffeln mit kräuterquark. -
Moritz 2025
Schnur, Rute und Rolle
Moin,
6 Beiträge
ich wollte mal fragen ob dass set up mit ner 25mm Monofilen schnur für Karpfen, Einer 2,75 Ibs Karpfenrute
und einer kleinen rolle für den seehof zum befischen
okay ist ?
einfach bei mir melden 😀🤗