search
Lecker Au (Risum-Lindholm) angeln
Lecker Au (Risum-Lindholm)-1 Lecker Au (Risum-Lindholm)-2 Lecker Au (Risum-Lindholm)-3 Lecker Au (Risum-Lindholm)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lecker Au (Risum-Lindholm)

502 Follower
82 Fänge

Infos für Angler

Lecker Au (Risum-Lindholm) ist ein Bach in Schleswig-Holstein in der Nähe von Risum-Lindholm. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FG Südwesthörn-Bongsiel
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

502 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 82 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lecker Au (Risum-Lindholm), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 21, 2026

Sehr schönes Gewässer hier geht alles an den Haken von Rotauge bis Hecht ich hatte auch schon 2mal Glück das ein hecht auf Wur...

Profilbild
Luca Sell
vor 3 Monate
Aug 28, 2025

wenn man die fische gefunden hat geht es gut heute und gestern zusammen 1 hecht und 6 Barsche ambesten faulenzen und halt extrem...

Profilbild
Noah5
vor 11 Monate
Aug 8, 2025

Heute war ein guter Tag ☺️

Profilbild
nordfriese_1985
vor 11 Monate
Jun 17, 2025

Sehr schönes und Gemütliches Gewässer und meistens fängt man auch etwas nir die Wollhandkrabben nerven

Profilbild
Luca_11
vor 1 Jahr
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
DaveG
DaveG
Hecht
69 cm
vor 11 Monate
Hecht
L_B
L_B
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Hecht
...Tade...
...Tade...
Hecht
86 cm
vor 3 Jahre
Hecht
J.Hansen
J.Hansen
Hecht
62 cm
vor 8 Monate
Hecht
DirkCarstensen
DirkCarstensen
Hecht
94 cm
vor 11 Monate
Hecht
svente23
svente23
Hecht
74 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Risum-Lindholm

Treene (Friedrichstadt)
984
228
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
962
292
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Bongsieler Kanal
864
248
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Aland
Kanal bei 25899 Bosbüll
Forellenhof Wester-Ohrstedt
855
379
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 22 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wetterschutz gesucht

Moin, moin!

Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann

Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.

vor 25 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Angelking mike
Angeln am Reintalersee in Österreich auf Raubfisch

Hi zusammen ,
Wie kann ich am besten an reintalersee angeln. Welcher Köder ist am besten oder welche Spots ??

Danke

vor 44 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1192 Beiträge
Profilbild
AntonAngler707
Hechte angeln

Hi Leute, kann mir jemand Tipps zum hechtangeln geben?
z.B
-Mit welchen Köder
-In welchen Gewässern
-Welche Tageszeit

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen