search
Lesum (Bremen-Wasserhorst) angeln
Lesum (Bremen-Wasserhorst)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lesum (Bremen-Wasserhorst)

223 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Lesum (Bremen-Wasserhorst) ist ein Fluss in Bremen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Lesum (Bremen-Wasserhorst)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Lesum (Bremen-Wasserhorst)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

223 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Aland, Rapfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lesum (Bremen-Wasserhorst), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2023

zuviele Boote die keine Rücksicht nehmen, Ufer fast überall Dicht

Profilbild
derangleraushb
vor 2 Jahre
Oct 5, 2021

Kann mir einer sagen wo man einen erlaubnisschein bekommt um da zu angeln?

Profilbild
Dennis1311
vor 4 Jahre
Apr 9, 2019

Bedingt durch die Gezeiten und Strömung kam man hier nur c.a. 2 Stunden vor und nach Flut angeln. Ansonsten ist es ein schönes ...

Profilbild
Ariasto
vor 6 Jahre
Alle 997 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lasse MoinFishing
Lasse MoinFishing
Zander
64 cm
vor 4 Monate
Flussbarsch
MeFo... DK
MeFo... DK
Flussbarsch
43 cm
vor 3 Jahre
Zander
FreddyHB
FreddyHB
Zander
73 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Julia Schmidt1
Julia Schmidt1
Flussbarsch
41 cm
vor 1 Jahr
Quappe
Mentho
Mentho
Quappe
58 cm
vor 4 Jahre
Zander
FreddyHB
FreddyHB
Zander
49 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
3856
4765
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Hemelingen)
2165
1085
4.5
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 28844 Weyhe
Toniforelli Oldenburger Land
1641
767
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Ochtum (Delmenhorst)
1167
495
4.5
Ochtum (Delmenhorst)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 27751 Delmenhorst
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Suryan Iadan
Suche Angelplatz an der Weser

Kann jemanden mir eine gute Angelplatz, In Weser Bremen Blumenthal oder Bremen Farge empfehlen. LG

vor 11 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Kev aus dem Pott
Anfänger Quick Tipps

Hallo zusammen 👋 ich habe seit Kurzem meinen Angelschein 🎉 und möchte jetzt endlich richtig loslegen! Allerdings habe ich bisher noch keine Ausrüstung und bin daher etwas überfordert mit der großen Auswahl. Was würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Welche Rute, Rolle und Schnur sind gut für Einsteiger geeignet? Welchen Kescher, Betäuber und Angel- bzw. Filiermesser sollte man sich zulegen? Und was gehört sonst noch zur Grundausstattung, die man wirklich braucht (z. B. Haken, Pose, Vorfach, Tacklebox etc.)? Ich hätte gerne eine Empfehlung von A bis Z, also vom ersten Köder bis zum Kescher. Außerdem würde mich interessieren: • Auf welche Fischarten sollte man als Anfänger am besten zuerst angeln? • Welche Angeltechnik ist am einfachsten zu lernen (z. B. Posen-, Grund- oder Spinnfischen)? • Was sind typische Fehler, die Einsteiger vermeiden sollten? • Habt ihr Tipps, wo man günstig gute Ausrüstung bekommt (online oder im Angelladen)? • Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die ihr besonders empfehlen könnt? Ich freue mich über jeden Tipp und über Erfahrungsberichte, wie ihr damals angefangen habt. Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 12 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Monat
23 Beiträge
Profilbild
Jack Ricolson
Der Gummifisch und mein versagen xD

Ich versuche mich derzeit immer mal am Angeln mit Gummifisch. Mein Paps hat mir alles zum Angeln beigebracht, was ich weiß, aber der ist eher ein Friedfisch-Mensch. Ich bekomme mit Gummifisch immer hänger und hab nicht das Gefühl dass ich schonmal Fischkontakt hatte. Gibt es Tipps für die Köderführung bei denen man nicht ständig an irgendwelchen Steinen kleben bleibt? Ich hab das Texas-Rig gesehen es aber noch nicht versucht. Ich denke ich mache ansonsten alles wie mir auf Youtube geraten wurde, aber es klappt nicht. Ich trau mich gar nicht erst am Main den Gummifisch auszupacken, weil der nach drei Würfen sowieso weg ist 🤣

vor 11 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barsch Angler1966
Karpfen Einsteiger Sets

Moin Ich habe mal ein paar Fragen an die Karpfen Angler.Und zwar wollte ich mit den Karpfen angeln anfangen und habe mir günstige Sets rausgesucht.Da ist meine Frage an euch: 1.Mit Welcher Rute und Rolle habt ihr angefangen 2.Würdet ihr die Sets als gut bezeichnen für absolute Anfänger im Karpfenbereich. 3.Habt ihr andere Sets im Kopf für maximal 120 Euro. Nicht wundern ich bin grad im Urlaub in Dänemark deswegen DK. Petri und schon mal Dankeschön

vor 18 Stunden
22 Beiträge
Mehr anzeigen