search
Lesum (Bremen-Wasserhorst) angeln
Lesum (Bremen-Wasserhorst)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lesum (Bremen-Wasserhorst)

228 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Lesum (Bremen-Wasserhorst) ist ein Fluss in Bremen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Lesum (Bremen-Wasserhorst)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Lesum (Bremen-Wasserhorst)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

228 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Aland, Rapfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lesum (Bremen-Wasserhorst), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2023

zuviele Boote die keine Rücksicht nehmen, Ufer fast überall Dicht

Profilbild
derangleraushb
vor 2 Jahre
Oct 5, 2021

Kann mir einer sagen wo man einen erlaubnisschein bekommt um da zu angeln?

Profilbild
Dennis1311
vor 4 Jahre
Apr 9, 2019

Bedingt durch die Gezeiten und Strömung kam man hier nur c.a. 2 Stunden vor und nach Flut angeln. Ansonsten ist es ein schönes ...

Profilbild
Ariasto
vor 7 Jahre
Sep 8, 2018

Bin gerne hier. Allerdings stört die A27 etwas.. Je nachdem wie der Wasserstand ist geht immer was...

Profilbild
XxhennexX
vor 7 Jahre
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lasse MoinFishing
Lasse MoinFishing
Zander
64 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
MeFo... DK
MeFo... DK
Flussbarsch
43 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Jan Gäbler
Jan Gäbler
Flussbarsch
44 cm
vor 7 Monate
Flussbarsch
Julia Schmidt1
Julia Schmidt1
Flussbarsch
41 cm
vor 1 Jahr
Zander
FreddyHB
FreddyHB
Zander
73 cm
vor 1 Jahr
Quappe
Mentho
Mentho
Quappe
58 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
4036
5035
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2189
242
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Schwarzmund-Grundel, Aal
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1637
210
4.4
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1603
99
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lattensepp
Barakuda Angeln Mittelmeer

Ich wollte mal fragen weil ich im Sommer nach Italien fahre und wollte fragen ob ich mit meiner Zander Rute und 4000 Rolle dort angeln kann. Eine andere frage ist welchen köder kann ich benutzen kann ich normale Zander Köder benutzen ?

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Louis Grammelspacher
noch kein FISCH

Hallo,
Ich Angel mittlerweile seit 1 Monat auf Raubfisch und habe bisher genau goarnichts gefangen.
Ich habe kein Angelschein und bin Aktuell Francé only Gewässer durch eine Jahreskarte.
Ich fresse ziemlich viel Informationen (Videos, Lese viel) in mich rein und bin mittlerweile an vielen Gewässern gewesen, hauptsächlich jedoch am Rhein und bei Kraftwerken am Kanal.
Ich schaue ziemlich viel nach vielen Gewässern bei denen ich Angeln kann.
Mittlerweile empfinde ich aber das es mehr an meiner unterentwickelten Fähigkeit liegt das Gewässer zu lesen, so wie ein Bewusstsein dafür zu haben wo die Raubfische sich aufhalten oder welche Köder Technik ich für welchen Raubfisch verwende.

Ich denke mir fehlt definitiv Information die ich Grundlegend brauche um weiter zu kommen und mir würde es definitiv helfen wenn jemand mir mal Grundlegendes erklärt oder ein Grundlegenden Tipp geben kann den ich evtl in YOUTUBE VIDEOS (Lieblingsköder, Fishing-King etc.) nicht bekomme die innerhalb der Community besser besprochen sind.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Matthias0701
Karpfen Zubehör zuverkaufen

moin Jungs ich hab mir letztes jahr im sommer eine komplette karpfen Ausstattung gekauft heißt rute und rolle daiwa black widow mit fox Pieper und noch viel mehr Zeug im Wert von über 200euro und habe es zeit dem noch nichg benutzt, und würde es gerne verkaufen weil es bei mir nur rumliegt und ich nicht zum angeln komme, falls jemand Interesse hat einfach melden.

Umkreis jena

schreibt einfach

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Enno Puzich
Suche Barschspott an der Spree

Ich würde gern in Berlin auf Barsch angeln habt ihr vielleicht eine Idde wo man die Barsche gut verlocken kann

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Maximilian6393
Such Angelspots an der Förmitztalsperre auf Barsch

Hallo Miteinander,

hat jemand schon Erfahrung mit dem Barschangeln an der Förmitztalsperre?
Ich würde gerne barsche angeln, aber bin weil ich erst neu dabei bin etwas aufgeschmissen wenn es um das Thema Spots geht 😅
Forellen soll es ja auch geben, da würde ich es auch begrüßen wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.😃

Dankeschön schonmal im Voraus!
LG Max

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen