search
Lohbrügger Brack (Bentinbrack) angeln
Lohbrügger Brack (Bentinbrack)-1 Lohbrügger Brack (Bentinbrack)-2 Lohbrügger Brack (Bentinbrack)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lohbrügger Brack (Bentinbrack)

76 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Lohbrügger Brack (Bentinbrack) ist ein See in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
Bergedorfer Anglerverein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lohbrügger Brack (Bentinbrack), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2021

Schönes Gewässer aber leider sind die Fische nicht so Aktiv. Vor Paar Jahren waren sie aber immer Aktiv egal ob Tag oder Nacht.

Profilbild
Ilija
vor 4 Jahre
Aug 20, 2021

Super Gewässer

Profilbild
santeyago033
vor 4 Jahre
Aug 26, 2021

Profilbild
konjak
vor 4 Jahre
Jul 21, 2021

Profilbild
Marko Schalwich
vor 5 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Raffi88
Raffi88
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Raffa Raffa
Raffa Raffa
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Hecht
King Der Kings
King Der Kings
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Meistro der Meister
Meistro der Meister
Flussbarsch
28 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
King Der Kings
King Der Kings
Karpfen
58 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
King Der Kings
King Der Kings
Flussbarsch
35 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5063
798
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4282
571
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4151
1211
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3855
463
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Metalbag
Angelköder in 49377 Vechta??

Moin,

ich arbeite in Vechta und fahre von dort aus nach Feierabend gern mal ans Wasser. Gibt es derzeit überhaupt noch irgendwo eine Möglichkeit, direkt vor Ort an Maden, Tauwürmer und Co. zu kommen? Irgendeine Zoohandlung o.Ä.?

Danke!

vor 7 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Jonas.2014
Wie Kann man in der Müritz Zander Fangen

😊😁Bitte helft mir Bitte Das Ich ein Großen Zander Fangen Kan

vor 28 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 37 Minuten
1555 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Aal an Bigge-/Listertalsperre

Moin, wollte demnächst evtl mal an der Bigge/Lister auf Aale angeln. Hat da jemand Tipps? Spots? Was läuft und was nicht?

vor 48 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 1 Stunde
50 Beiträge
Mehr anzeigen