
Infos für Angler
Loofsee (Groß-Labenz) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Warin. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband: LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-mv.de/gewaesservz/waters/view/12422
95 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jerken.
Für mehr Infos zum Angeln an Loofsee (Groß-Labenz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Philip Fwsc
2 Ansitze und 6 Nächte ... es ging nix
-
Max Klatschkind
Leider wurden ringsum ne Menge Bäume abgenommen was das Gewässer nicht mehr ganz so schön macht Und der Ganze Wald ist voll GESCHISSEN ! LEUTE vergrabt eure Notdurft und nehmt euren Müll mit!!!!!
-
Dominik Fischer
Neuste Fangmeldungen
-
Holz fuchs
Wels, 70 cm -
Marten Janz
Karpfen, 86 cm -
Marten Janz
Wels, 110 cm -
Schiddimanski2912
Hecht, 60 cm -
Schiddimanski2912
Schleie, 50 cm -
Oesty
Flussbarsch, 30 cm -
Oesty
Hecht, 65 cm
Beste Angelgewässer in Warin
-
Schweriner See (Außensee)
See bei 19069 Alt Meteln
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
1.851 Follower948 Fänge -
Warnow (Bützow)
Fluss bei 18246 Baumgarten
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 15 weitere Fischarten
766 Follower443 Fänge -
Angelteich Gröningsgarten
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23970 Benz
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Karpfen, Stör, Graskarpfen und 13 weitere Fischarten
514 Follower383 Fänge -
Großer Sternberger See
See bei 19406 Borkow
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal und 11 weitere Fischarten
519 Follower258 Fänge -
Neuklostersee
See bei 23992 Glasin
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Aal, Karpfen und 8 weitere Fischarten
514 Follower181 Fänge
Neues im Forum
-
falke_20017
Zeck Momentum 265/60
Moin
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob ihr jemand die Zeck Momentum 265/60 angelt oder geangelt hat und mir sagen könnte ob das eine gute Zander Rute ist. mit der man auch mal wobbeln kann.
Wen es vorschlage gibt im Bereich Zander Rute im Preis 100-140€ dann auch gerne gesehen. -
ReiseLust
Kleine Freilaufrolle für Feederrute und KinderCombo gesucht
Gude zusammen,
2 Beiträge
ich bin am überlegen mit der Feeder auch mal auf Karpfen zu gehen mit mini Boilies oder Maiskette am Haar. Also gezielt alle kleinen Fische auslassen.
Das ganze gerne mit der Feederrute. Aktuell ist angehängte Rolle montiert mit 0.20er Mono.
Macht es Sinn eine Freilaufrolle in ähnlicher Größe zu kaufen? Denke das würde das Bremse auf und zu wirklich vereinfachen.... Habt ihr Empfehlungen?
Weiterhin suche ich eine gute... -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
153 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
CarpTyler
Boilies aus der Tüte
Hi, ich will mir dem nächst Sqopex Squid Boilies von Nash holen kann ich die aus direkt aus der Tüte Angeln.
5 Beiträge -
David97
Tipps Wörthsee/Pilsensee Hecht-/Barschangeln
Hi zusammen,
3 Beiträge
ich möchte am Samstag auf Hecht/Barsch gehen am Wörthsee. Ich bin noch blutiger Anfänger in Sachen Raubfischangeln. Hat jemand Tipps an den Gewässern? Köder, Köderführung, Standorte?
Wäre über jeden Tipp dankbar.