search
Mühlbach (Haltern am See) angeln
Mühlbach (Haltern am See)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlbach (Haltern am See)

76 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Mühlbach (Haltern am See) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Haltern am See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Bachforelle
Angelverein / Verband
ASV 'Petri Heil' Haltern
Teaser
Pegelstände Mühlbach (Haltern am See)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlbach (Haltern am See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2019

Sehr Kraut reich und dicht bewachsen von Bäumen. Dennoch gibt es paar gute Stellen und guten Fischbesatz.

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Oct 28, 2021

Profilbild
™~angeln
vor 4 Jahre
Sep 7, 2021

Profilbild
Ma Teo
vor 4 Jahre
Feb 22, 2020

Profilbild
Lukas Hess
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Daniel Kühlborn
Daniel Kühlborn
Flussbarsch
41 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Daniel Kühlborn
Daniel Kühlborn
Flussbarsch
30 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
golden_jubilee
golden_jubilee
Flussbarsch
1 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Markus Doczekala
Markus Doczekala
Flussbarsch
30 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Ma Teo
Ma Teo
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Stefan Huck
Stefan Huck
Flussbarsch
26 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haltern am See

Lippe (Dorsten)
2773
694
4.4
Lippe (Dorsten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 46284 Dorsten
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
2667
440
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Brachse, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
2465
531
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Brachse, Karpfen
Kanal bei 45731 Waltrop
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
2114
397
4.3
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Linus24
Angeln in Italien am Meer

Hallo zusammen,

ich fahre bald wieder nach Italien genauer gesagt nach Jesolo und möchte dort am Mittelmeer auf Doraden und ähnliche Meeresfische angeln. Ich angle an einem relativ flachen Badestrand mit wenig Struktur. Zur Verfügung habe ich einen begehbaren Steg und eine Steinpackung. Ich angle sowohl mit Pose als auch auf Grund.

Letztes Jahr war ich mir immer unsicher, wo ich meine Köder am besten anbieten sollte. Direkt am Steg, an der Steinpackung, im flachen Wasser oder möglichst weit raus ins tiefere Wasser? Ich habe an verschiedenen Stellen Fische gefangen, aber nie wirklich eine klare Tendenz feststellen können.Ich konnte aber sehen dass die Einheimischen ihre Köder soweit wie möglich immer ausgeworfen haben.

Deshalb meine konkrete Frage: Wo würdet ihr an einem solchen, relativ strukturarmen Badestrand eure Köder auf Doraden & Co. platzieren – eher direkt an der Struktur oder möglichst weit raus?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit ähnlichen Bedingungen oder speziell mit dem Angeln in Jesolo. 🎣

Danke schon mal im Voraus für Antworten!

vor 55 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
ROOKIE81
Der Fotos rund ums Angeln Thread

Hier könnt ihr Fotos über alles rund ums Angeln posten. ob das jetzt die neue Rolle ist, ein cooles Gewässerbild, die neue Regenjacke, euer fängigster Köder oder selbstgebastelte Dinge, ist egal.
Hauptsache es hat etwas mit dem Thema Angeln zu tun.

vor 1 Stunde
569 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
kleiner Corvina?

Habe heute ein paar von diesen fischen gefangen und dann wollte ich fragen ob das Corvinas sind ??

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Angeln an der Aller

Moin ich gehe an der aller (langlingen) Angeln und was sind die besten Fische dort die man gut fängt und hat jemand Tipps

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen