search
Mergelkuhle (Dörpum Süd)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mergelkuhle (Dörpum Süd)

228 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Mergelkuhle (Dörpum Süd) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bordelum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen, Zander, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SAV Bredstedt
Teaser
Tiefenkarten Mergelkuhle (Dörpum Süd)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

228 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Karpfen, Zander und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mergelkuhle (Dörpum Süd), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2025

Super Anglerapp

Profilbild
Janne Paul Schnack
vor 1 Jahr
Jun 2, 2025

Da fängst du

Profilbild
Joss0105
vor 1 Jahr
Jul 29, 2024

Heute 5 std dort gewesen. Leben isz auf jedenfall drinne aber nichts angebissen. Sämtliche sachen ausprobiert nichts dran. Die s...

Profilbild
Chantii
vor 2 Jahre
Apr 4, 2022

Ziemlich überfischt

Profilbild
Christian Sönksen
vor 4 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
LennartM98
LennartM98
Hecht
76 cm
vor 1 Jahr
Hecht
bjarne2312
bjarne2312
Hecht
86 cm
vor 1 Jahr
Hecht
LennartM98
LennartM98
Hecht
93 cm
vor 1 Jahr
Zander
Janne Paul Schnack
Janne Paul Schnack
Zander
65 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lasse Schuldt
Lasse Schuldt
Hecht
77 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
tom jofischi04
tom jofischi04
Karpfen
70 cm
vor 9 Jahre
Alle 42 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bordelum

Treene (Friedrichstadt)
1013
247
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
986
295
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Bongsieler Kanal
893
273
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Kanal bei 25899 Bosbüll
Forellenhof Wester-Ohrstedt
869
380
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
txbi_frke
Zanderangeln Maas

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam....

Vor einem Jahr habe ich an vielen Spots die ich heute auch befische, relativ häufig meine Zander gefangen. Nicht mit der Frequenz wie es richtig gut wäre, aber ich denke für die Maas und deren Spots, schon ganz okay. Seit ich September ausm Urlaub wieder hier hin bin, keinen einzigen. Was ist da los? Im Urlaub haben mich die Wolfsbarsche ganz schön alt aussen sehen lassen und ich dachte mir nur "zuhause ist dann Herbst und es geht wieder richtig los". Doch obwohl jetzt schon gut kühle Tage waren, hab ich nicht das Gefühl das für die schon Herbst haben😅

naja wie auch immer, muss ich mir neue Spots suchen weil es so überfischt ist da wo ich angel?

ich versteh es nur langsam nicht mehr😁

Vielleicht hat wer eine Anregung in welche Richtung (Grenze +50km) es vielleicht etwas besser läuft😁

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Theo_123
Döbel welcher Köder

hi ich bin Theo und wollte mich mal an die Profis wenden und hätte ein paar Fragen an sie🙃😁👊

ich angle gerade auf döbel aber sie sind wirklich sehr vorsichtig und vielleicht hat jemand eine Idee mit welchem Köder ich auf sie gehen könnte 😊😀

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Abu Garcia revo Beast Erfahrungen?

Moin bin am überlegen mir eine Abu Garcia revo best anzuschaffen zum schweren Bigbait angeln mit Ködern um die 150g. Kennt sich jemand mit der Rolle aus und kann Guten gewissen sagen das die Rolle das gut verkraftet solche Gewichte zu werfen?

Wenn nein habt ihr alternativ um die 150€ von bekannten Marken?

Dickes Petrie Gruß Max 🔥🔥🔥

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen