
Infos für Angler
Michl‘s Teich (Burgstädt) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Burgstädt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Zander
Angelverein / Verband: AV Fischwaid Burgstädt
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://av-fischweid.de
16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Michl‘s Teich (Burgstädt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
karpfishing004
-
Raphi69
Neuste Fangmeldungen
-
karpfishing004
Graskarpfen, 60 cm -
Raphi69
Zander, 45 cm -
Raphi69
Zander, 45 cm -
Raphi69
Flussbarsch, 25 cm -
Raphi69
Karpfen, 49 cm
Beste Angelgewässer in Burgstädt
-
Chemnitz (Chemnitz)
Fluss bei 09111 Chemnitz
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen und 14 weitere Fischarten
1.312 Follower666 Fänge -
Talsperre Kriebstein
Stausee bei 09648 Altmittweida
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse, Hecht und 10 weitere Fischarten
1.709 Follower542 Fänge -
Stausee Glauchau
Stausee bei 08371 Glauchau
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht und 7 weitere Fischarten
1.325 Follower500 Fänge -
Höhlteich (Oelsnitz)
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Güster und 10 weitere Fischarten
1.031 Follower459 Fänge -
Sandgrube Biesern
Baggersee bei 09306 Erlau
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
1.233 Follower361 Fänge
Neues im Forum
-
Damian_Angelt
Belly Boot Caperlan FLTB-5 + Zubehör.
Verkaufe mein Belly Boot, da ich dafür kein Gebrauch mehr habe. Es ist in Dunkelblau mit einer Leuchtorangenen Spitze. Das Boot ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Es hat eine maximale Traglast von 130kg. Eine Transporttasche ist ebenfalls dabei. Vor Versand/Verkauf entferne ich natürlich noch den Dreck. Auf Nachfrage sende ich gerne weitere Bilder.
2 Beiträge
Dazu gebe ich:
1x Fußpumpe (Neupreis 15€)
1x Intex Pumpe (Neupreis 10€)
1x Schwimmflossen in Größe 45/46... -
Felix 2011
Graskarpfen angeln
Moin Leute,ich wollte fragen,wie ihr auf Graskarpfen angelt,mit welchen Ködern,Pose Grund etc..
19 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen
Euer Felix -
Jxseph_
Schutz vor den Plagegeistern
Servus zusammen,
6 Beiträge
Wie schützt ihr euch vor Stechmücken?
Ich hab dieses Jahr den Eindruck dass das handelsübliche Insektenspray (Autan/Antibrumm) nicht wirklich hilft..😫
Grüße vom Chiemsee⚓️ -
Snackhead
Hecht angeln mit Pose und Köderfisch
Hallo liebe Anglerkollegen :)
8 Beiträge
ich habe mir als Ziel gesetzt mit Köderfischmontagen (Grund&Pose) endlich die schwierig zu fangenden Hechte/Zander bei uns an den Vereinsseen zu überlisten.
Letzte Tage war ich relativ Früh am Wasser ca. 5:45 Uhr und hatte meine Posenmontage Relativ nah am Ufer stehen. Um ca. 09:00 Uhr kam dann der langersehnte Biss und die Pose wippte 2 mal bevor diese dann unterging und relativ schnell abzog. Nach etwa 10 Meter Schnur habe ich... -
KunaT
Ich fange mit Livescope nichts....
Ich habe mir das viel einfacher vorgestellt. Ja, ich habe neulich mir ein Livescope-System zugelegt, aber ich fange einfach seit 5 Tagen nichts auf pelagisch. Ich hatte einen einzigen Biss von einem großen Hecht, war aber leider abgerissen, weil natürlich meine Ringeinlage kaputt gegangen ist... Aber sonst schauen die nur meinen Köder an und hauen wieder ab. Mir fällt es schwer, die Fische anzufahren, plus Wind und Wellen ist es echt nicht leicht. Ich benutze auch extra 50 cm...
92 Beiträge