search
Millstätter See  angeln
Millstätter See -1 Millstätter See -2 Millstätter See -3 Millstätter See -4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Millstätter See

97 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Millstätter See ist ein See in Österreich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Schleie, Wels, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Schleie, Wels, Döbel und Renke. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Millstätter See , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2025

allein der Ausblick ...

Profilbild
Andre_askreuz86
vor 4 Monate
Jul 21, 2025

Voll geiles gewässer

Profilbild
Elwoli
vor 5 Monate
Jul 8, 2018

als Anfänger Super

Profilbild
Sitzfleisch100
vor 7 Jahre
Aug 5, 2025

Profilbild
avo27
vor 4 Monate
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Marcel Muecke
Marcel Muecke
Wels
98 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Zander1101
Zander1101
Hecht
84 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Kucky Burg
Kucky Burg
Schleie
41 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Chris Kiss
Chris Kiss
Hecht
118 cm
vor 9 Jahre
Barbe
RothseeBesser
RothseeBesser
Barbe
59 cm
vor 1 Monat
Kaulbarsch
Chris Kiss
Chris Kiss
Kaulbarsch
10 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
470
80
4.0
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Plansee
368
48
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Renke
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
367
27
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
317
75
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Graskarpfen
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha Greed
WhatsApp Gruppe für Angler & Anglerinnen für die Niederlande

Hallo, hat jemand Lust und Interesse in unsere WhatsApp Gruppe einzusteigen !? Wir suchen nur Leute die in Niederlande 🇳🇱 angeln. Falls ihr Lust habt über Plätze , Erfahrungen oder sonstiges zu schreiben. Einfach melden Gruß Sascha

vor 33 Minuten
36 Beiträge
Profilbild
Hekto
Libra Lures als Plattfischköder nehmen?

Petri zusammen, ich bin aktuell bei meinen Eltern an der Ostsee und möchte (ohne vernünftiges Material😄) auf Plattfische angeln. Eine entsprechende Vorfachmontage habe ich, aber die Köderversorgung ist so eine Sache. Werde wohl Shrimps kaufen, aber taugen dahingehend eigentlich auch Libra Lures? Hat das mal jemand ausprobiert?

vor 37 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Moritzpike
Norwegen Urlaub mit Zeck Tusker Kajak 2026

Hallo zusammen, ich bin Moritz, 24, und fange gerade mit der Kajakangelei an. Ich möchte gerne eine Angelrurlaub in Norwegen mit dem Kajak machen. Zeitraum Eine Woche zwischen Ende Juni - Mitte Juli 2026. Flug nach Bergen von Berlin aus ca. 1h30 250 -300€ (hin und zurück inkl. Gepäck) In der Nähe von Bergen sind 2 interessante Fjorde: der Hardanger und der Sognefjord. Es gibt 2 Varianten wie man das durchziehen könnte: Campen in der Natur mit wildlife oder Angelunterkunft buchen und auch Fisch ausführen. Wer daran Interesse hat mitzukonmen, gerne mir schreiben. Petri an alle!

vor 38 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Alexander Kunz
Hilfe bei Köder und Futter Wahl für method feeder

moin, ich habe seit ein Jahr mit feeder rute und futterkörbechen geangelt, prinzipiell auf brassen und ab und zu auf karpfen Vor paar Wochen bin auf method feeder angel Technik gestoßen ich möchte so momentan auf karpfen gehen mit method feeder Ich habe mir banana ananas, Erdbeer, Waffters mit Tiger nut boilis gekauft und big fish Futter von browning. war damit letzte Woche angeln aber leider nicht erfolgreich. Was könnt ihr mir empfehlen vllt besonderen Geschmack oder Kombis von Pop up mit Pellets oder Futter allgemein. Das hatte ich dabei gehabt 10mm boilies waffterns 8mm Worm Dip von dymanite Erdbeer dip pellets 2mm schwarz Pellets 4mm rot 90 gramm wg 3.6m 0.30 mono 8 grösse karpfen hacken 35 gramm method feeder Körbchen Viel dank voraus für Ihre Antworten

vor 45 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1119 Beiträge
Mehr anzeigen