

Infos für Angler
Mittlerer Isarkanal (Eitting) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Eitting. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Regenbogenforelle, Barbe, Hecht, Bachforelle, Wels und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KFV Freising
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fischereivereinfreising.de
143 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Barbe, Hecht, Bachforelle, Wels, Aal und Quappe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer Isarkanal (Eitting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Fredsunshine
😍😍😍 -
Fredsunshine
Bewertungen
-
Yaikess
Wenn man mal das Geld in die Hand nehmen würde, was sie für die überteuerten Tageskarten verlangen, um das Gewässer nicht nur an 1-2 Stellen zugänglich zu machen, dann wäre es schon bisschen besser.
-
Huababua86
Schöner Streckenabschnitt, etwas knifflig den Haken einzuholen, da die Kanalmauern mit Gewebeflies überzogen und dadurch gern der Haken hängen bleibt.
-
madow
Viel zu laufen mit viel Fisch
Neuste Fangmeldungen
-
Miche1383
Hecht, 65 cm -
Barschlecker
Bachforelle, 39 cm -
Barschlecker
Bachforelle, 41 cm -
Miche1383
Hecht, 55 cm -
Miche1383
Bachforelle, 32 cm -
Miche1383
Regenbogenforelle, 35 cm -
psyonese
Hecht, 53 cm
Beste Angelgewässer in Eitting
-
Hollerner See (Eching)
See bei 85386 Eching
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Zander und 12 weitere Fischarten
1.259 Follower220 Fänge -
Hasiweiher
See bei 85435 Erding
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Flussbarsch, Hecht und 7 weitere Fischarten
276 Follower89 Fänge -
Isar (Freising)
Fluss bei 85356 Freising
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche, Barbe und 6 weitere Fischarten
316 Follower86 Fänge -
Speichersee (Ismaning)
Stausee bei 85551 Kirchheim bei München
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Brachse und 2 weitere Fischarten
1.028 Follower81 Fänge -
Amperkanal (Zolling)
Kanal bei 85406 Zolling
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Barbe, Karpfen, Hecht und 7 weitere Fischarten
197 Follower77 Fänge
Neues im Forum
-
Maden Mike
++ Zweite Adventsverlosung - Deeper ++
Hey Leute,
2057 Beiträge
Wir schreiten weiter zur zweiten Adventsverlosung! ☃️❄️
Das Erfassen von Tiefenkarten und Auffinden von Fischbeständen wird ein leichtes für euch, denn wir verlosen unter allen Teilnehmern:
---------------------------------------------
1x Deeper Fish Spotter Kit
Das Kit umfasst den Deeper Smart Sonar CHIRP+ 2, eine Westin W6 Sport 15 Polarisationsbrille und einen Deeper Halswärmer
Mit diesem... -
Erlkönig1988
Gesucht: Rute Effzett Intenze Spin 2,28 m, 7-28 g
Hallo liebe Community,
1 Beiträge
für den Fall, dass jemand o.g. Rute besitzt, diese aber nicht wirklich fischt und er/sie diese verkaufen würde:
Gern bei mir melden 👌
Über den Preis wird man sich sicherlich einig.
Allen einen schönen 2. Advent! -
Propper09
Gran Canaria Uferangeln
Hi zusammen!
10 Beiträge
Bin vielleicht bald ein paar Tage auf Gran Canaria und will mich natürlich auch ins/ans Meer stellen und ein paar Kunstköder schleudern.
Eine Seite fürs Online-Ticket habe ich schon gefunden,
Reiserute mit WG 150-200 g wird noch besorgt,
als Rolle wird die Ryobi Safari 5500 dienen.
Oder gibt's bezüglich Rute/Rolle Bedenken?
Meine Fragen:
1. Welche Köder dürfen auf keinen Fall fehlen?
2. Wie einfach ist es... -
jan_stoeckel
Anfüttern auf Karpfen
Hi wollte mal fragen was ihr so Anfüttert also ob ihr nur Boilies anfüttert oder mit Pellets/Tigernüssen
0 Beiträge
Da ich mit dem Karpfenangeln anfangen will wollte ich mal fragen mit was ihr so Anfüttert also Boilis/Pellets oder nur mit Mais/Hanf etc. -
Raubfischangler030
Zeck All Black
Hat jemand von euch die Zeck All Black 240|80 oder ein anderes Model zum Hecht angeln ?
4 Beiträge
Würdet ihr diese weiterempfehlen?