search
Mittlerer Isarkanal (Langenpreising)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlerer Isarkanal (Langenpreising)

38 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Mittlerer Isarkanal (Langenpreising) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Langenpreising. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Brachse, Hecht
Angelverein / Verband
KFV Freising
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer Isarkanal (Langenpreising), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Waldi1993
Waldi1993
Bachforelle
45 cm
vor 11 Monate
Regenbogenforelle
Dickkopf
Dickkopf
Regenbogenforelle
35 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Langenpreising

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
780
53
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Aal
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
729
82
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
557
96
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
502
99
4.7
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Aal, Wels, Bachforelle, Hecht
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kalle.jdm.tackel
welche Schnur fürs Swimbait

Was könnt ihr empfehlen Fluor oder geflochtene

vor 41 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
GerritH
Angeln an der Hunte

Grüße zusammen,

ich möchte gern in nächster Zeit mal an der unteren Hunte (Oldenburg/Wüsting) angeln gehen. Weiß zufällig jemand wie man an den Fluss rankommt? Meines Wissens nach sind sämtliche Fuß und Radwege aufgrund der Brückenarbeiten gesperrt.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfen an der Kiesgrube eilenburg im Herbst

Moin,
Ich bin vom 19-21 Oktober am Campingplatz in eilenburg und wollte einen Karpfen fangen habt ihr da Tipps oder Erfahrung? Reagieren die gut auf Futter ? Oder nicht ?
Und welche Köder
Lg niki222
Immer dickes Petri und straffe Schnüre

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Oskar123456789
Zander angeln Elbe

Hallo ich möchte meinen ersten Zander fangen und wollte fragen wo den ein guter Spot an der Elbe ist so in der Nähe von der Hafencity.

vor 3 Stunden
31 Beiträge
Mehr anzeigen