search
Mittlerer Isarkanal (Langenpreising)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlerer Isarkanal (Langenpreising)

37 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Mittlerer Isarkanal (Langenpreising) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Langenpreising. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Brachse, Hecht
Angelverein / Verband
KFV Freising
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer Isarkanal (Langenpreising), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Waldi1993
Waldi1993
Bachforelle
45 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
Dickkopf
Dickkopf
Regenbogenforelle
35 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Langenpreising

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
750
50
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Döbel
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
702
81
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
540
89
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
470
83
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Wels
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marwin06
Passende Rolle?

Guten Tag,
Ich habe mir die SHIMANO Stradic FM 4000 gekauft, ich möchte damit Hecht und evtl Zander fangen. Jetzt ist meine Frage, ist es weiterhin passend wenn ich auch 10cm Gummifisch mit 8 oder 10g Jigkopf fische? Im Internet habe ich gelesen das die 4000er eher für schwerere Köder geeignet ist, macht das mit etwas leichteren Köder einen großen Unterschied sollte ich dafür lieber eine 3000er kaufen?

vor 23 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Felix_09
Großarler Ache

Hallo,

Ich bin die Tage in Großarl. Ich möchte gerne einen Tag mal in der Großarler Ache auf Forellen angeln, bin mir jedoch nicht sicher welches der 2 Gewässer. Entweder das für 75€ und nur mit Fliege oder dass für 25€ aber mit beidem. Hat jemand schon Erfahrung in dem Gewässer oder ein paar Tipps für große Forellen?
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

Petri Heil an alle,
Felix

vor 37 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
hechtfieber_44
Bachforelle Tipps

Hallo zusammen,
Habt ihr gute Tipps für BaFo in einem kleinen Bach , es gibt auch gumpen u.ä. Dort.
Es geht für mich nämlich zum ersten Mal auf Forelle im Bach.
Gerne auch köderauswahl oder Farben. Jeder tip hilft!

Danke euch, man sieht sich am Wasser !

vor 46 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Salmonidenschein

Brauch man ein salmonidenschein wenn man mit Spinner auf Forelle angelt ?

vor 54 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
LinusGinter
Kann mir wer von euch das Angeln im Bodensee erklären?

Kann mir wer von euch erklären wie und wo ich mit welcher Tageskarte vom Boot aus angeln kann. Was ich beachten muss und wo ich Karten bekommen kann.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen