search
Mittlerer Isarkanal (Langenpreising)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlerer Isarkanal (Langenpreising)

38 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Mittlerer Isarkanal (Langenpreising) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Langenpreising. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Brachse, Hecht
Angelverein / Verband
KFV Freising
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer Isarkanal (Langenpreising), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Waldi1993
Waldi1993
Bachforelle
45 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Dickkopf
Dickkopf
Regenbogenforelle
35 cm
vor 6 Jahre
Alle 2 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Langenpreising

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
786
53
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Aal
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
731
82
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
565
98
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
509
100
4.7
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Aal, Wels, Bachforelle, Hecht
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Räikö
hecht schweden

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Michael_75
Daiwa Ninja 18 am Mittelmeer

Hallo zusammen,
nächsten Sommer möchte ich im Mittelmeer vom Strand aus leichtes Spinnfischen probieren. Stand jetzt habe ich erst eine geeignete Rolle, die für das Salzwasser ausgelobt ist (Penn Pursuit IV). Ich überlege, eine meiner Daiwa Ninjas zu benutzen, weil ich drei Ruten bestücken muss (Familienvater halt😉). Evtl. kommt auch meine Okuma Helios HSX infrage, aber die ist mir eigentlich zu schade. Hat jemand Erfahrung mit der Ninja im Salzwasser? Verträgt sie das und was muss man ggfs. beachten?

Viele Grüße!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Florian290
Sonik Ruten

Guten Morgen, ich benötige mal eure Einschätzung/Erfahrung.

Ich möchte mir noch eine Karpfenrute zulegen. Zu welcher würdet ihr greifen?

Sonik xtractor 10‘ 3,5lb oder
Sonik Herox 10‘ 3,5lb?
wenn ihr eine passende Rolle empfehlen könnt, immer her damit ;)
Schönes Wochenende

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Kennt jemand gute Spots in der Donau bei Kelheim auf Waller

Servus miteinander,
Meine Freundin und ich versuchen schon seit längerem in der Donau bei Kelheim aktiv mit Livescope auf Waller zu angeln, bisher noch erfolglos. Wir haben schon eine Menge Spots probiert aber haben noch keinen Waller auf dem livescope gefunden geschweige denn einen Biss gehabt. Vielleicht kennt jemand ja ein paar Spots wo man es mal probieren könnte. Spot kann mir auch gerne privat geschrieben werden.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen