search
Mittlerer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlerer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld)

40 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Mittlerer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
ASV 1966 Seesen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2023

Profilbild
Himmlische86
vor 2 Jahre
Jul 14, 2022

Profilbild
BockaufAngeln
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
fb_fishing
fb_fishing
Hecht
61 cm
vor 3 Jahre
Brachse
BockaufAngeln
BockaufAngeln
Brachse
53 cm
vor 3 Jahre
Hecht
BockaufAngeln
BockaufAngeln
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
BockaufAngeln
BockaufAngeln
Flussbarsch
27 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Himmlische86
Himmlische86
Flussbarsch
0 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Christian2610
Christian2610
Flussbarsch
23 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Clausthal-Zellerfeld

La Motta Seen (Vienenburg)
1294
616
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1176
390
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
952
124
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
657
290
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck Big-Drill
Hechte in den Alsterkanälen fangen?

Moin Zusammen,
Ich wollte am Wochenende mit nem Freund in der Alster Hecht angeln gehen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie die Hechte dort ticken.

Ich haben nach spots geschaut und bin auf verschiedene Kanäle gestoßen. Wir dachten an den Kuhmühlenteich der rechts an die Alster anschließt.

Wir sind das erste mal in der Alster Raubfisch angeln und haben somit auch keine großen Erwartungen. Es währe dennoch toll falls wir par Hechte überlisten können.

Es währe Mega wenn ihr uns par erfolgreiche Stellen verraten könntet oder Köder empfehlen würdet.
Wir fischen mit ner Statio und ner BC (30-90g + 60-110)

Wir freuen uns über Beratung.
Danke 🙏 🐟🎣
LG Humkuck

vor 59 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
deven holstein
Angeln am Mittelmeer in Südfrankreich

Wisst ihr ob man am Mittelmeer (Süd Frankreich) zum angeln einen Angelschein benötigt?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Ricci2702
Angeln an der Bode in Ditfurt

Moin in die Runde, ich würde gerne bald mal zur Bode nach Ditfurt fahren um dort zu Angeln, das wird mein erstes Mal Flussangeln und ich wollte mich mal kundig machen ab wo genau die Salmostrecke dort aufhört, alles was ich bisher so gefunden habe sagt dort wo der Flutgraben aufhört, weiß da jemand genaueres weil ich mir ziemlich unsicher bin🙋🏼‍♂️

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
conni040
Angel SUP, Kajak oder Belly? Was überzeugt mehr ?!

Moin!
Was überzeugt euch mehr ? Aufblasbares SUP, Kajak oder Belly- Boot?
Es gibt immer mehr Vielfalt wie man aufs Wasser kommt, und die Vor und Nachteile sind schwer abzuschätzen wenn man dort einsteigen möchte. Ich sehe die Vorteile an aufblasbaren Geräten aufjedenfall in der Flexibilität und dem Gewicht! Oder was ist eurer Meinung ?
Lasst doch mal eure Einschätzung und Erfahrung in den Kommentaren da!
Bis dahin, Petri !

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Taugen die Spinner was?

Moin wollte mal fragen ob die Spinner, die im Bild zu sehen sind etwas taugen. Ich frage deshalb da ich gerade eben dieses Set bei mir zuhause aufm Dachboden gefunden habe😂 das liegt da locker schon 10 jahre und wurde nie genutzt

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen