search
Modaustausee (Ober-Ramstadt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Modaustausee (Ober-Ramstadt)

46 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Modaustausee (Ober-Ramstadt) ist ein Stausee in Hessen in der Nähe von Ober-Ramstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Karpfen, Goldforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Modaustausee (Ober-Ramstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 4, 2021

Viele Leute wenig Fisch.........

Profilbild
M. Brunner88
vor 5 Jahre
Oct 19, 2019

Teich war am besten

Profilbild
MarHus
vor 6 Jahre
Mar 7, 2026

Profilbild
devilasta
vor 1 Monat
Jan 4, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Dani Dani Eld
Dani Dani Eld
Karpfen
83 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
devilasta
devilasta
Karpfen
75 cm
vor 1 Monat
Goldforelle
MarHus
MarHus
Goldforelle
60 cm
vor 6 Jahre
Goldforelle
MarHus
MarHus
Goldforelle
55 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ober-Ramstadt

Erlensee (Bickenbach)
515
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
436
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
253
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
250
42
4.0
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 49 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Carpfishing2012
Fox Eos Pro 10000

Hallo,
Würde mich freuen wenn mal jemand meine Rolle kaufen würde. Sie ist wirklich ohne einen Kratzer und ohne Dreck komplett neu aber niemand meldet sich. Mit Schnur. Die hat neu 90 gekostet, die Schnur 30€ und die Schlagschnur 10€. Würde mich wirklich freuen.



(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 51 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Karpfen - Laichen

Morgen zusammen, laichen bei euch die Karpfen schon ? Sollte ja langsam losgehen.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
zPikeHunter
SUCHE Rute und Zubehör - Raubfisch in Ulm und Umgebung

Hallo zusammen:)

Ich habe letzte Woche meinen Angelschein erfolgreich bestanden und brauche jetzt nur noch meine Rute.

Meine Zielfischart wird primär Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch), dementsprechend suche ich hierfür noch eine Combo.

Falls du also noch was rumliegen hast meld dich gerne!

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Ulm +45 Kilometer.

Beste Grüße

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
RolloDo
feederanfänger

Hallo Zusammen,

Ich würde mich gern im Federn probieren und angle meist am Kanal oder auch an der Lippe. Zweite hat oft ne recht ordentliche Strömung. Nun suche ich eine geeignete Rute. Sowie alles was ich brauche. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben. Mit was für Schnüren angelt man in dem Bereich am besten? Vielleicht hat jemand auch ein bis zwei sinnvolle links?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen