Mühlbach (Ettringen) angeln Mühlbach (Ettringen) angeln

Mühlbach (Ettringen)

42 Follower21 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Mühlbach (Ettringen) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Ettringen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Bach

Zielfische: Bachforelle, Döbel, Barbe, Hecht, Karpfen und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FV Ettringen

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: http://www.fischereiverein-ettringen.de

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Barbe, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlbach (Ettringen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Mühlbach (Ettringen)-0
    Profilbild Manuel Kuhn
  • Werbung

Bewertungen

  • Profilbild

    HezBas

    Ein ca. 3km langer Bach mit einer Breite von 1-3m und einer tiefer von durchschnittlich 80cm-1m. Sehr schöne Natur und von dieser Sicht kommt man voll auf seine Kosten. Tageskarte 15€. Leider in 5 Stunden mit der Poolbrille nur 4-5 Fische gesehen. Viel Fisch war es somit nicht. Innerorts ein paar wenige Stellen zum Fischen. Trotz der Kritikpunkte konnten wir immerhin eine 46er Bachforelle überlisten.

    26.03.23 12:04
  • Profilbild

    JoeHopkins

    4 Tage nach dem die Forellen offen sind, sind schon alle Forellen von den Vereinsmitgliedern raus geknüppelt. In drei Stunden keinen einzigen Fisch gesehen. Und das Elektroabfischen im September letzten Jahres hat den restlichen Bewohnern den Garaus gemacht. Somit ist die Saison gelaufen...

    19.03.23 11:23
  • Profilbild

    Ostium

    nett zu befischen, könnte etwas mehr stellen geben. UND PASST VOR DEN LÖCHERN AUF!!!! gibt 3 Löcher Nähe am Ufer bzw auf dem direkten Laufweg. Bin in jeder mindestens 2 Mal reingefallen und hätte mir fast den Fuß gestaucht. also obacht am Gewässer außer man stopft gerne Löcher wie ich 😝😝🤣🤣😂🤣🤣 ansonsten darf man hier auch nur mit der jk der Wertach fischen aber ist schon lustig und hat was. ich empfehle kleine jigs oder Oberflächen Nahe Köder da es doch viel Kraut gibt.

    13.07.21 21:46
Alle 9 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Bachforelle-0
    Profilbild Baitcastermaster
    Bachforelle, 38 cm
  • Bachforelle-1
    Profilbild Baitcastermaster
    Bachforelle, 42 cm
  • Bachforelle-2
    Profilbild Fabian Hofmann
    Bachforelle, 50 cm
  • Bachforelle-3
    Profilbild HezBas
    Bachforelle, 46 cm
  • Bachforelle-4
    Profilbild Born94
    Bachforelle, 29 cm
  • Bachforelle-5
    Profilbild Born94
    Bachforelle, 38 cm
  • Döbel-6
    Profilbild Born94
    Döbel, 26 cm
Alle 21 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Ettringen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler