Naab (Naabeck) angeln Naab (Naabeck) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Naab (Naabeck) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Schwandorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Karpfen, Wels, Hecht, Brachse, Rapfen und 10 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Privatgewässer, Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.angeln-an-der-naab.de/Obermeierwasser.htm

296 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 81 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Hecht, Brachse, Rapfen und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Naab (Naabeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Naab (Naabeck)-0
    Profilbild Florian Hohe
  • Werbung
  • Naab (Naabeck)-1
    Profilbild Thorsten Ruppert
  • Naab (Naabeck)-2
    Profilbild Esox Hunter 100
  • Naab (Naabeck)-3
    Profilbild Esox Hunter 100
  • Naab (Naabeck)-4
    Profilbild NSF_89
  • Naab (Naabeck)-5
    Profilbild Florian Huber1
    Sehr schöner Angelplatz. Leider das...

Bewertungen

  • Profilbild

    Achatz

    nicht jeder angeltag ist fangtag. Konnte hier aber schon schöne Fische fangen. Angelplätze sind super.

    28.08.21 21:04
  • Profilbild

    xXrussikXx

    Die plätze sind sehr schön gut zum angeln, doch Fische gibt es gar nicht was wir nur ihn diesen zwei tagen gefangen haben ist ein Barsch und ein kleiner Hecht, deshalb würde ich das nicht empfehlen. Lieber zum Verein. Die tageskarten kosten 9 Euro für einen Erwachsenen und 6 euro für einen Jugendlichen mit jugendfischerschein, vielleicht hat es was damit zu tun, der Verpächter macht nicht für das Gewässer also meiner Meinung ist das schlecht (Meine eigene Meinung)

    21.08.21 16:02
  • Profilbild

    Morpheus31

    Hoffnungslos überfischt. Waren dort 3 Tage und die Ausbeute war ein Mini Karpfen. Es waren am Wochenende ca. 10 Angler auf 300 Meter Fluss. Zudem waren auf der Insel mehrere Familien (Gesamt min. 15 Personen) mit Kindern die dort eher Familienfest gefeiert und nachts Party gemacht haben. Leider werden viel zu viele Karten ausgegeben. Die Naab an sich und auch die Angelplätze sind sehr schön. Gewässer ist dort relativ flach. Im Schnitt 1,50m tief (mit Boot und Echolot gemessen)

    02.09.20 18:49
Alle 31 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Rapfen-0
    Profilbild 1235
    Rapfen, 68 cm
  • Hecht-1
    Profilbild xXrussikXx
    Hecht, 45 cm
  • Hecht-2
    Profilbild DomeRT
    Hecht, 64 cm
  • Wels-3
    Profilbild Langerter
    Wels, 67 cm
  • Hecht-4
    Profilbild Langerter
    Hecht, 67 cm
  • Wels-5
    Profilbild woifi
    Wels, 24 cm
  • Rapfen-6
    Profilbild Andi Dörnenburg
    Rapfen, 73 cm
Alle 81 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Schwandorf

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler