search
Naturbad Ladelund  angeln
Naturbad Ladelund -0 Naturbad Ladelund -1 Naturbad Ladelund -2 Naturbad Ladelund -3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Naturbad Ladelund

212 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Naturbad Ladelund ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Ladelund. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Rotauge, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angel- u. Hegeverein Ladelund
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

212 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Rotauge, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Naturbad Ladelund , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 19, 2024

Mein Lieblingsplatz

Profilbild
Suche nach der Metermutti
vor 1 Jahr
Jun 13, 2022

Ist ein schönes Gewässer bin in den 80ziger Jahren Mitglied gewesen.T.l

Profilbild
Pike62
vor 4 Jahre
May 6, 2021

schönes Gewässer war einmal da war schön, Gastkarte geholt vor Ort und los nur mit Gummi dort gewesen aber mehr Masse als Klasse

Profilbild
Basti97...
vor 5 Jahre
Jun 21, 2026

Profilbild
Mommekoi
vor 4 Monate
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Jorve
Jorve
Flussbarsch
42 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Jorve
Jorve
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Schleie
M41K
M41K
Schleie
55 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Suche nach der Metermutti
Suche nach der Metermutti
Karpfen
86 cm
vor 2 Jahre
Zander
Tom Angelt123
Tom Angelt123
Zander
45 cm
vor 7 Jahre
Aal
Kalinka1103
Kalinka1103
Aal
90 cm
vor 9 Jahre
Alle 21 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ladelund

Treene (Friedrichstadt)
1014
247
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
987
295
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Bongsieler Kanal
895
272
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Kanal bei 25899 Bosbüll
Forellenhof Wester-Ohrstedt
870
380
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Zander im NOK Kiel (Quarnberg)

Moin, hätte mal Fragen wo, was und wie ich Zander fange bin heute den ganzen Tag am Wasser gewesen und habe strecke gemacht aber es ging nix.. hätte da jmd evtl. Tipps welche Köder , wie geführt und vorallem wo genau.(und bitte bloomsmith und Co. nicht schreiben dass keiner mir spots sagen wird usw. Ich möchte nur gucken ob andere ihr wissen evtl. teilen würden 🤞)

LG und danke im voraus

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
jo_wü
Wobbler, Gummis, Chatterbaits,...

Servus ✌️

Habe einiges an Ködern und Haken abzugeben. Es ist auch Japan stuff dabei.
Es ist noch viel mehr, als auf dem Foto zu sehen. Kann aber nur ein Foto hier hochladen.

Für mehr Fotos und bei Interesse gerne melden 🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
28102012
Schweden Angeln

Servus
Hat jemand Gute Gewässertipps in Schweden bis max 15h Fahrt von Heidelberg Für Hecht Barsch Zander mit Ködertipps ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen