search
Natursee Wullenstetten
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Natursee Wullenstetten

47 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Natursee Wullenstetten ist ein See in Bayern in der Nähe von Senden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Illertal/Senden

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Natursee Wullenstetten , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2024

Tolles Gewässer 👍🏼

Profilbild
ErikHe97
vor 2 Jahre
May 25, 2025

Profilbild
Maximilian Thalhofer
vor 1 Jahr
Jan 11, 2023

Profilbild
Matthias Kaiser1
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
ErikHe97
ErikHe97
Hecht
108 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Giuliano Loscalzo
Giuliano Loscalzo
Flussbarsch
43 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
ErikHe97
ErikHe97
Flussbarsch
31 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Grayling Fly
Grayling Fly
Sonstiges
3 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Maximilian Thalhofer
Maximilian Thalhofer
Hecht
71 cm
vor 1 Jahr
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Senden

Autobahnsee Unterelchingen
1218
232
3.9
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
936
267
4.1
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Sonnenbarsch
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
657
241
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
541
91
3.8
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen