search
Neckar (Bad Wimpfen-Offenau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Bad Wimpfen-Offenau)

626 Follower
125 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Bad Wimpfen-Offenau) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Wimpfen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Zander, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Heinsheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Neckar (Bad Wimpfen-Offenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Neckar (Bad Wimpfen-Offenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

626 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 125 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Zander und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Bad Wimpfen-Offenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 2, 2025

Endlich mal wieder!

Profilbild
Zeljko
vor 9 Monate
Sep 7, 2025

Viele hänger

Profilbild
tim2904
vor 11 Monate
Oct 4, 2023

Viele Hänger in den Steinen, wenig Struktur und nur mit viel Glück und Ausdauer ist man hier erfolgreich. Vorteil ist hier aber...

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Oct 7, 2022

Sehr viele Hänger in den Steinen

Profilbild
Florian Ferber
vor 3 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Basti81
Basti81
Wels
89 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Pierre Nied
Pierre Nied
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Wels
Guschd
Guschd
Wels
202 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Guschd
Guschd
Karpfen
50 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Nizzy
Nizzy
Hecht
79 cm
vor 3 Jahre
Wels
Steff1991
Steff1991
Wels
200 cm
vor 11 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Wimpfen

Neckar (Lauffen am Neckar)
1175
183
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
1035
131
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
850
118
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
837
248
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Mister Monir
Suche Angler in Düsseldorf

Ich möchte gerne einen Angler aus Düsseldorf beim Angeln begleiten. Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus :)

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 6 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Max Utecht94
suche aluboot

Suche neues aluboot, bitte melden wenn ihr eins verkauft

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen