

Neckar (Bad Wimpfen-Offenau)
Infos für Angler
Neckar (Bad Wimpfen-Offenau) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Wimpfen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Zander und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Heinsheim
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: https://hege-neckar.de/index.php/erlaubnisscheine
548 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 118 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Zander und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Bad Wimpfen-Offenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
vacances
Bewertungen
-
Unbekannt
Viele Hänger in den Steinen, wenig Struktur und nur mit viel Glück und Ausdauer ist man hier erfolgreich. Vorteil ist hier aber, dass nicht so viele Angler unterwegs sind und man hier seine Ruhe hat
-
Florian Ferber
Sehr viele Hänger in den Steinen
-
Nicoliveras
war das erste Mal da... häufige Hänger durch große Steine und nicht viel Platz am Wasser. Hatte viele Groppen an der Angel, die man ja nicht unbedingt braucht. Aber landschaftlich schön und ruhig gelegen..
Neuste Fangmeldungen
-
Pierre Nied
Karpfen, 85 cm -
Pierre Nied
Graskarpfen, 100 cm -
Martin Usselmann
Aal, 75 cm -
Kaluch123
Rotfeder, 45 cm -
Martin Usselmann
Zander, 55 cm -
Martin Usselmann
Zander, 59 cm -
fishhunter28
Döbel, 30 cm
Beste Angelgewässer in Bad Wimpfen
-
Neckar (Heilbronn)
Fluss bei 74072 Heilbronn
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels, Hecht und 13 weitere Fischarten
1.426 Follower685 Fänge -
Neckar (Mosbach-Obrigheim)
Fluss bei 74847 Obrigheim
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Zander, Aal und 12 weitere Fischarten
692 Follower353 Fänge -
Fangfrisch Ittlingen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 74930 Ittlingen
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Goldforelle, Karpfen und 3 weitere Fischarten
276 Follower304 Fänge -
Neckar (Gundelsheim)
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel und 8 weitere Fischarten
713 Follower235 Fänge -
Neckar (Kirchheim-Gemmrigheim)
Fluss bei 74376 Gemmrigheim
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel und 8 weitere Fischarten
610 Follower219 Fänge
Neues im Forum
-
Nathi 123
Karpfengewässer
Moin kennt jemand ein gewesser in der nähe von bautzen mit grasern und karpfen über 20kg und boot zugelassen
2 Beiträge -
2catchy_nilo
Wer aus dem Saarland
Wer von euch ist aus dem Saarland? Speziell an Spinnfischer gerichtet 😃
20 Beiträge -
Hecht42
Eine Frage über den Kaltenbachsee Muggensturm
Ich habe gesehen das im Kaltenbachsee Muggensturm Fänge hochgeladen werden von ASV Rastatt Mitgliedern
2 Beiträge
Meine Frage ist darf der ASV Rastatt dort angeln oder nicht
Vielen dank für eure Antworten😜🎣🐟 -
cryzerz
Auftrieb Köfi
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich angele gerne am mittelgroßen Fluss mit einer einfach Durchlaufmontage mit TirolerHolz und als Köder Köfi.
Zielfisch ist Zander ist aber auch mit Wels als Beifang zu rechnen.
Hat jemand schon positive oder negative Erfahrung mit Styropor Kugeln oder ähnliches gemacht , welche dem Fisch leicht auftreiben lassen sollen?
Lg Christian -
FinnWal12
Barsch in der Nähe von Flensburg
Moin ich bin Angler und wohn in der Nähe von Flensburg aber kenne kein guten See auf Barsch hat Jemand Tipps?
4 Beiträge
Würde mich sehr freuen 😁