search
Neckar (Oberndorf/Neckar) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Oberndorf/Neckar)

345 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Oberndorf/Neckar) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Oberndorf am Neckar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche
Angelverein / Verband
SAV Oberndorf a.N.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Neckar (Oberndorf/Neckar)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

345 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Oberndorf/Neckar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 19, 2021

viel fische gesehen aber nur ein biss

Profilbild
Chillz
vor 5 Jahre
Dec 17, 2018

Geiles Gewässer macht voll spaß dort zu Angeln

Profilbild
Luca Wolber
vor 7 Jahre
Apr 16, 2026

Profilbild
Marven Unger 94
vor 5 Monate
Jul 21, 2020

Profilbild
Dietmar Britner
vor 6 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Marco Messner
Marco Messner
Äsche
45 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Chillz
Chillz
Äsche
38 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
azmi
azmi
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Marven Unger 94
Marven Unger 94
Bachforelle
47 cm
vor 5 Monate
Bachforelle
azmi
azmi
Bachforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Wollpaladin
Wollpaladin
Bachforelle
43 cm
vor 9 Jahre
Alle 19 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberndorf am Neckar

Angelteich Neufra
443
43
4.4
Angelteich Neufra
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Bachforelle, Bachsaibling
See bei 0 Rottweil
Neckar (Sulz am Neckar)
417
55
4.9
Neckar (Sulz am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72172 Sulz am Neckar
Neckar (Oberndorf/Neckar)
345
19
4.1
Neckar (Oberndorf/Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 78727 Oberndorf am Neckar
Erlensee (Irslingen)
293
8
5.0
Erlensee (Irslingen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Zander
See bei 78661 Dietingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Finn_Angel
Karpfenrute Empfehlung unter 70€

Habt ihr eine gute Angelrute für Karpfen soll nicht über 2,75m und so WG 60-100g Bereich nutze 3000-4000er Rolle
am liebsten unter 70€

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Naturköder doch besser als Rigs?

Moin Leute, mal ein kleiner Erfahrungssplitter: Ich war gestern nachmittag auf Barsch, an einer Stelle, an der fast immer Fische anwesend sind. Ich hatte eine Reihe Rigs dabei (Neko mit Wurm, Ned, Free Rig), und den Fischen alles angeboten. Nichts, aber aucg gar nichts. Kaum werfe ich ein Dropshot mit Wurm rein (will die Woche auch noch mal auf Aal): Erster Wurf Zuppler, zweiter Wurf fish on, gleich ein guter....

Samstag nachmittag haben sie an derselben Stelle auch Gummi genommen.

Schon öfters erlebt, kaum erklärlich. Und es waren jetzt keine Allerweltsköder.....

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
fl71622
Untere Weser

Tach, mal eine Frage an die Leute, die in der unteren Weser von Land angeln.

wie viel Gewicht benutzt ihr bei den Bleiköpfen?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Norman Berger
Suche Anglerkumpel zu gemeinsamen Angeln im Raum Borken, Kanal und Lippe

Hallo ich heiße Norman und bin aus Klein Reken. Ich besitze zur Zeit keinen Führerschein und bin somit gebunden hier bei Hülzbusch zu angeln. Ich bin im Dülmener Angelverein Mitglied und kann somit am Silbersee 3 angeln gehen. Kanal Karte habe ich auch. Ich suche hier einen Angelkumpel der vielleicht mich mitnimmt oder der einen kennt der mit mir angeln gehen würde. Spritgeld ist natürlich kein Problem und was halt so alles für einen Angeltag oder Nachtangeln auf Aal alles so braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Ach ja ich bin 1972geboren und habe beim bücken und laufen paar Probleme,da ich Ahtrose in der Hüfte habe. mehr ist es nicht. Ich hoffe das das keinen abschreckt und sich meldet. Ich habe ein Profil auf der Seite. Danke und bis bald vielleicht

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen