search
Neckar (Oberndorf/Neckar) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Oberndorf/Neckar)

340 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Oberndorf/Neckar) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Oberndorf am Neckar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche
Angelverein / Verband
SAV Oberndorf a.N.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Neckar (Oberndorf/Neckar)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

340 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Oberndorf/Neckar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 19, 2021

viel fische gesehen aber nur ein biss

Profilbild
Chillz
vor 5 Jahre
Dec 17, 2018

Geiles Gewässer macht voll spaß dort zu Angeln

Profilbild
Luca Wolber
vor 7 Jahre
Apr 16, 2026

Profilbild
Marven Unger 94
vor 4 Monate
Jul 21, 2020

Profilbild
Dietmar Britner
vor 6 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Marco Messner
Marco Messner
Äsche
45 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Chillz
Chillz
Äsche
38 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
azmi
azmi
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Marven Unger 94
Marven Unger 94
Bachforelle
47 cm
vor 4 Monate
Bachforelle
azmi
azmi
Bachforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Wollpaladin
Wollpaladin
Bachforelle
43 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberndorf am Neckar

Angelteich Neufra
441
43
4.4
Angelteich Neufra
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Bachforelle, Bachsaibling
See bei 0 Rottweil
Neckar (Sulz am Neckar)
413
55
4.9
Neckar (Sulz am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72172 Sulz am Neckar
Neckar (Oberndorf/Neckar)
340
19
4.1
Neckar (Oberndorf/Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 78727 Oberndorf am Neckar
Erlensee (Irslingen)
291
8
5.0
Erlensee (Irslingen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Zander
See bei 78661 Dietingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
B1001N
Anfang

Hallo ich hate eine fragen was brauche ich zum start brauche und welche tips ich benötige bin über ales glücklich

LG schön tag noch

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Oskar123456789
4fach oder 8fach geflochten bei baitcaster

Hallo ich habe eine baitcaster für Hecht also 20-70g und wollte mal fragen was so Euro Erfahrungen und Tipps sind zum Thema Schnur also ich überlege zwischen 4und8 fach geflochten ich hatte an die kairiki gedacht kennt ihr die oder könnt ihr sie empfehlen ?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Jakob V
Angelschein

Hi hi Freunde, ich will vielleicht bald den Angelschein machen und wollte mal fragen wo ihr mir es empfehlen
Schreibt es gerne ☺️

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen