
Infos für Angler
Neckar (Starzach/Börstingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Starzach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Äsche
Angelverein / Verband: FV Horb 1889, Sportfischer Schloss Weitenburg
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fischen-schloss-weitenburg.de
54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Starzach/Börstingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Alexander Paris Schöffler
Wunderschönes Gewässer, toller Fischbestand. Äschen ohne Ende
-
Manuel Roth
Neuste Fangmeldungen
-
Earlybird
Döbel, 26 cm -
Alexander Paris Schöffler
Äsche, 40 cm -
Alexander Paris Schöffler
Äsche, 38 cm
Beste Angelgewässer in Starzach
-
Neckar (Tübingen)
Fluss bei 72072 Tübingen
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Aal, Bachforelle, Karpfen und 12 weitere Fischarten
998 Follower336 Fänge -
Angelpark Letscher
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 72213 Altensteig
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Bachforelle, Karpfen und 2 weitere Fischarten
594 Follower216 Fänge -
Neckar (Rottenburg am Neckar)
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
646 Follower108 Fänge -
Neckar (Obernau-Bad Niedernau)
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Aal
237 Follower69 Fänge -
Neckar (Obernau-Bad Niedernau)
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Aal
237 Follower69 Fänge
Neues im Forum
-
mika.b
Ali, Temu, etc. Tackle
Hi liebe Community,
11 Beiträge
Ich habe mal eine Frage weil ich schon oft gehört hab, dass es gute Gummis und teilweise auch Hardbaits auf Ali Express, Temu usw. gibt und zwar ob jemand schon erfahrung mit Haken, Wirbeln, Vorfächern oder sogar ganzen Hecht Systemen gemacht hat und die mal teilen möchte. Ich hab wie gesagt schon viel zu Ködern gefunden aber zu dem Tackle drum rum nicht so viel bis her.
LG Mika -
Unbekannt
Zander Wumme
Servus, hat jemand Erfahrung mit der Zander Wumme ( Premium Variante) und ist sie vielleicht auch für die Angelei auf Hecht sinnvoll? Danke im voraus
10 Beiträge -
Luca Markus
anfüttern
Moin,
16 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒28 Beiträge -
akidos84
um welchen Fisch handelt es sich
Hey,
17 Beiträge
da wild rumspekuliert wird frag ich einfach mal nach welchen Fisch ihr dort erkennt. Hat auf köfi gebissen
Mit freundlichen Grüßen
Aki