search
Neuburger Weiher (Balzhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuburger Weiher (Balzhausen)

21 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Neuburger Weiher (Balzhausen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Balzhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
FV Neuburg an der Kammel
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuburger Weiher (Balzhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 25, 2022

sehr geil

Profilbild
Benny Modellbau
vor 3 Jahre
Aug 22, 2025

Profilbild
derKrautbarschflüsterer
vor 9 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Rogaa
Rogaa
Karpfen
45 cm
vor 8 Jahre
Zander
derKrautbarschflüsterer
derKrautbarschflüsterer
Zander
64 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Carp Team Delije
Carp Team Delije
Karpfen
91 cm
vor 3 Jahre
Zander
Cocha
Cocha
Zander
61 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Benny Modellbau
Benny Modellbau
Karpfen
58 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Cocha
Cocha
Hecht
56 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Balzhausen

Riedheimer See
592
133
4.2
Riedheimer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 89340 Leipheim
Donau (Leipheim)
400
127
4.5
Donau (Leipheim)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 89340 Leipheim
Silbersee (Remshart)
384
66
3.9
Silbersee (Remshart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 89364 Rettenbach
Riedsee (Burtenbach)
363
87
4.5
Riedsee (Burtenbach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 89349 Burtenbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Louis Grammelspacher
noch kein FISCH

Hallo,
Ich Angel mittlerweile seit 1 Monat auf Raubfisch und habe bisher genau goarnichts gefangen.
Ich habe kein Angelschein und bin Aktuell Francé only Gewässer durch eine Jahreskarte.
Ich fresse ziemlich viel Informationen (Videos, Lese viel) in mich rein und bin mittlerweile an vielen Gewässern gewesen, hauptsächlich jedoch am Rhein und bei Kraftwerken am Kanal.
Ich schaue ziemlich viel nach vielen Gewässern bei denen ich Angeln kann.
Mittlerweile empfinde ich aber das es mehr an meiner unterentwickelten Fähigkeit liegt das Gewässer zu lesen, so wie ein Bewusstsein dafür zu haben wo die Raubfische sich aufhalten oder welche Köder Technik ich für welchen Raubfisch verwende.

Ich denke mir fehlt definitiv Information die ich Grundlegend brauche um weiter zu kommen und mir würde es definitiv helfen wenn jemand mir mal Grundlegendes erklärt oder ein Grundlegenden Tipp geben kann den ich evtl in YOUTUBE VIDEOS (Lieblingsköder, Fishing-King etc.) nicht bekomme die innerhalb der Community besser besprochen sind.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Piedel.01
Startup

Hallo!
Weiß jemand ob und wenn ja wie ich als Minderjähriger neben bei eine Köderbrand gründen kann? Ich weiß nicht wie ich das Rechtlich regeln soll und es nicht riesigen Aufwand macht. Das ist aber in Deutschland immer so ein Thema. 😅.
Würde mich über Tipps freuen👍

vor 3 Stunden
43 Beiträge
Profilbild
RealMxx_97
Angel Kumpel Wismar, Sternberg Umgebung

Wer hat mal Bock zusammen los Aal Wels Karpfen Schleie bei Interesse gerne melden 💦

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
RealMxx_97
Angel Kollege der vielleicht mal zusammen los will

Moin wenn jemand Nähe Wismar ,oder Sternberg auch gerne auf Aal Wels Karpfen und Schleie angelt, und vielleicht auch immer alleine los geht und vielleicht mal eins zusammen Angeln will, gerne melden bei Interesse:)

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
3 Mal geschneidert am Plöner See

Moin Leute,

wunderschöner See der große Plöner See, war teilweise auch auf dem Bischofsee.

War jetzt im Mai einmal und im Juni zwei Mal auf dem See mitm Ruderboot und Echolot.

Bin stundenlang Krautkanten abgefahren, bin die einzelnen Berge angefahren, habe sämtliche Methoden ausprobiert und im Freiwasser geschleppt wie ein verrückter.

Ich hatte nicht einen einzigen Biss, weder Barsch noch Hecht.
Habe mehrfach Fischschwärme gesehen, aber offensichtlich nur Weißfisch ohne entsprechende Räuber.

Jemand nen Plan was da los ist?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen