search
Neuburger Weiher (Balzhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuburger Weiher (Balzhausen)

21 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Neuburger Weiher (Balzhausen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Balzhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
FV Neuburg an der Kammel
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuburger Weiher (Balzhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 25, 2022

sehr geil

Profilbild
Benny Modellbau
vor 3 Jahre
Aug 22, 2025

Profilbild
derKrautbarschflüsterer
vor 9 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Rogaa
Rogaa
Karpfen
45 cm
vor 8 Jahre
Zander
derKrautbarschflüsterer
derKrautbarschflüsterer
Zander
64 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Carp Team Delije
Carp Team Delije
Karpfen
91 cm
vor 3 Jahre
Zander
Cocha
Cocha
Zander
61 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Benny Modellbau
Benny Modellbau
Karpfen
58 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Cocha
Cocha
Hecht
56 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Balzhausen

Riedheimer See
591
132
4.2
Riedheimer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 89340 Leipheim
Donau (Leipheim)
400
126
4.5
Donau (Leipheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Barbe
Fluss bei 89340 Leipheim
Silbersee (Remshart)
383
66
3.9
Silbersee (Remshart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 89364 Rettenbach
Riedsee (Burtenbach)
362
87
4.5
Riedsee (Burtenbach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 89349 Burtenbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 30 Minuten
56 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 32 Minuten
1106 Beiträge
Profilbild
Julian_der_angel
Frage köder

Hat jimand tipps für hecht oder zander köder der noch preis gerecht ist

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Sean1
Tipps köderführung

Hey Freunde, ich bin nicht neu im Angelgame, probiere mich aber aktuell eher ein bisschen aus. Sonst war ich immer nur zum Spaß und für Ruhe auf friedfische angeln. Mittlerweile möchte ich aber eher auf Hechte, Zander und Barsche angeln.
Auch nach unzähligen Videos darüber hatte ich bisher eher keinen Erfolg.
Hat eventuell jemand tips für Köder, spots an einem see (Strukturen im allgemeinen) und Führungsverhalten?
Überwiegend probiere ich es abends und morgens mit gummifisch oder wobbler.
Danke schonmal für eure Hilfe

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Mehr anzeigen