search
Neuburger Weiher (Balzhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuburger Weiher (Balzhausen)

23 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Neuburger Weiher (Balzhausen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Balzhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
FV Neuburg an der Kammel
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuburger Weiher (Balzhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 25, 2022

sehr geil

Profilbild
Benny Modellbau
vor 4 Jahre
Aug 22, 2025

Profilbild
derKrautbarschflüsterer
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Rogaa
Rogaa
Karpfen
45 cm
vor 8 Jahre
Zander
derKrautbarschflüsterer
derKrautbarschflüsterer
Zander
64 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carp Team Delije
Carp Team Delije
Karpfen
91 cm
vor 4 Jahre
Zander
Cocha
Cocha
Zander
61 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Benny Modellbau
Benny Modellbau
Karpfen
58 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Cocha
Cocha
Hecht
56 cm
vor 2 Jahre
Alle 6 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Balzhausen

Riedheimer See
618
143
4.2
Riedheimer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 89340 Leipheim
Donau (Leipheim)
416
148
4.5
Donau (Leipheim)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 89340 Leipheim
Silbersee (Remshart)
404
74
3.9
Silbersee (Remshart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Wels, Graskarpfen
Baggersee bei 89364 Rettenbach
Riedsee (Burtenbach)
380
88
4.5
Riedsee (Burtenbach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 89349 Burtenbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen