search
Neuer Arm (Jessen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Arm (Jessen)

32 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Neuer Arm (Jessen) ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Jessen (Elster). Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , DAV Territorialverband Jessen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Arm (Jessen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 9, 2025

Profilbild
Lenny Fisching
vor 3 Monate
May 12, 2024

Profilbild
MauriceAmAngeln
vor 1 Jahr
Alle 998 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Max28
Max28
Hecht
78 cm
vor 10 Monate
Karpfen
Walle Müller
Walle Müller
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Giebel
Walle Müller
Walle Müller
Giebel
38 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Badbiker
Badbiker
Karpfen
35 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Badbiker
Badbiker
Karpfen
36 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
AliderErste
AliderErste
Karpfen
61 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jessen (Elster)

Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
1169
1444
4.6
Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Wels
Fluss bei 06888 Abtsdorf
Bergwitzsee
1093
455
4.7
Bergwitzsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie
See bei 06901 Ateritz
Elbe (Vockerode)
810
309
4.6
Elbe (Vockerode)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Hecht, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 06786 Gohrau
Elbe (Coswig/Anhalt)
786
404
4.3
Elbe (Coswig/Anhalt)
Fischarten: Wels, Brachse, Flussbarsch, Rapfen, Zander
Fluss bei 06786 Gohrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsch-freunde
Hechte im Herbst/Winter am see vom ufer fangen

Hallo ich weiß nicht wie ich vom ufer jetzt im Herbst/Winter hechte zu fangen es ist ein klarer see der im Sommer viel kraut hat und ich weiß nicht wie ich jetzt hechte fangen kann

vor 10 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
larson_r
ROLLEN HILFE!! Soll ich mir eine shimano nasci FC kaufen oder eine daiwa legalis lt ?

Hallo liebe anglerinnen/angler, ich möchte mir eine neue Rolle kaufen für meine leichtere hecht rute (5-40wg). Dabei sind mir besonders zwei Rollen aufgefallen 1.shimano Nasci FC c3000 und die Daiwa legalis lt 3000. Ich hatte schon Chat gpt gefragt ich hatte schon Mitarbeiter bei Askari (angelgeschäft) gefragt aber niemand konnte mir helfen welche ich lieber kaufen sollte. Ich fische sehr oft am fluss mit leichter Strömung selten aber auch am See. Ich fische sehr oft gummifische (10-15cm) und Jerkbaits, chatterbait und spinnerbait. evt. twitchbaits. Ich hoffe ich konnte euch ausreichende Informationen geben wenn nicht könnt ihr mir gerne schreiben, und wäre sehr schön und nett wenn ihr mich bei der Auswahl unterstützt. :)

vor 20 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Faultier7
Suche guten köder oder gute Montage für forellen

Hat jemand gute Erfahrungen mit welchen ködern man am forellensee besonders gut abschneidet Würde mich über Antworten freuen Danke

vor 1 Tag
9 Beiträge
Profilbild
Nekro Holican
Wo geht noch Wels

Im Raum Berlin Brandenburg?

vor 2 Tage
20 Beiträge
Profilbild
Titan68
Zu viel Tackle

Petri, mal eine Frage . Nehmt ihr auch immer zuviel Tackle mit? Ich erwische mich jedesmal dabei ,das ich einfach fürs gute Gefühl zu viel mit schleppe. Nach dem Motto besser dabei als brauchen. Aber hinter her ärgere ich mich,weil der Aufwand mit zuviel Tackle sich nicht rechnete. Habe schon Sachen abgespeckt aber trotzdem noch zuviel. Geht es Euch auch so und wie macht Ihr das. Habt Ihr für Euch das lösen können?

vor 1 Tag
27 Beiträge
Mehr anzeigen