Neuer Kiessee Rudisleben angeln Neuer Kiessee Rudisleben angeln

Neuer Kiessee Rudisleben

326 Follower233 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Neuer Kiessee Rudisleben ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Arnstadt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse und 5 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: LAV Thüringen

Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer

Webseite: http://www.lavt.de

326 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 233 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Kiessee Rudisleben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Neuer Kiessee Rudisleben-0
    Profilbild Berni
  • Werbung
  • Neuer Kiessee Rudisleben-1
    Profilbild Berni
  • Neuer Kiessee Rudisleben-2
    Profilbild Berni
  • Neuer Kiessee Rudisleben-3
    Profilbild Grindelwald
  • Neuer Kiessee Rudisleben-4
    Profilbild Berni
  • Neuer Kiessee Rudisleben-5
    Profilbild Hanne
    Samstag 3.8. nach einem Regenschauer...

Bewertungen

  • Profilbild

    fab87

    Leider sehr vermüllt ... es wird aktuell eine schwimmende Solaranlage installiert und von Mo-Sa 19 uhr dort gearbeitet ... Ich war ca 1 Stunde bei Sonnenuntergang dort ... keinerlei Fischbewegung an der Oberfläche in diesem Zeitraum, hätte ich nicht etwas Brutfisch im Schilf gesehen, hätte man denken können das da keinerlei Fisch vorhanden ist ... Werde es definitv nochmal probieren in dem ich um den ganzen See laufe ...

    14.05.22 07:46
  • Profilbild

    ChristianRi82

    Schönes Gewässer aber viel Müll in den Ecken und Büschen...

    01.05.22 11:07
  • Profilbild

    Jan Freytag

    Es wird leider immer mehr Müll hinterlassen. Ich war vor ein paar Tagen wie immer zum Angeln da und habe viele andere Angler gesehen. Am nächsten Tag bin ich wieder hin und genau an zwei Stellen war es extrem vermüllt. Ich habe mir die Gesichter gemerkt und wenn ich euch das nächste Mal sehe knallt es !!!!! kaputte Stühle, viel Schnur, unglaublich viel Müll. Leute das muss nicht sein. Ihr schleppt den ganzen scheiß mit hin aber ihr seit zu faul den Müll mitzunehmen. Respekt

    31.07.21 10:29
Alle 29 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Tim Hirth
    Flussbarsch, 32 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Tim Hirth
    Flussbarsch, 33 cm
  • Flussbarsch-2
    Profilbild Tim Hirth
    Flussbarsch, 34 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild Tim Hirth
    Flussbarsch, 25 cm
  • Brachse-4
    Profilbild Grindelwald
    Brachse, 0 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Felix Graff
    Karpfen, 60 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Anthony 2006
    Karpfen, 50 cm
Alle 233 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Arnstadt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler