Talsperre Heyda angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Talsperre Heyda ist ein Stausee in Thüringen in der Nähe von Arnstadt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Wels und 7 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: KAFV Ilmenau

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.kafv-ilmenau.de/verband/erlaubnisscheine-zum-fischfang/vertrieb-und-preise

243 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 91 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Wels und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Talsperre Heyda, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Talsperre Heyda-0
    Profilbild Marius 7581
  • Werbung
  • Talsperre Heyda-1
    Profilbild Marius 7581
  • Talsperre Heyda-2
    Profilbild Frank Pötzsch
    34cm Schleie gefangen im August an der...
  • Talsperre Heyda-3
    Profilbild Marius 7581
  • Talsperre Heyda-4
    Profilbild Tim Hans
  • Talsperre Heyda-5
    Profilbild Katja Hartung

Bewertungen

  • Profilbild

    Henrynack

    Ein Paradies für Raubfischangler.

    05.08.20 16:43
  • Profilbild

    Goldfang

    Ein Tolles Gewässer. Lediglich bisher ein Russischer Kontrollör der seine Aufgaben zu übergenau nimmt und förmlich Streit sucht ist zu bemängeln. Die Badegäste sind zudem am Wochenende stark vertreten, das stimmt, jedoch hatte ich bisher dahingehend noch keine Probleme was das Angeln betrifft. Das weite tragen des Takels kann man umgehen da man mit dem Boot zumindest zum gewünschten Angelplatz übersetzen darf.

    14.05.20 13:21
  • Profilbild

    Carsten Paschold

    Schon lange nicht mehr dort gewesen. Was ich aber noch weiss, ist das die Uferbereiche viel Potenzial für Hänger haben, aufgrund von Baumstümpfen und Wurzeln im Wasser. Der "Anmarschweg" vom Auto ist auch ein Gutes Stück. Bevor es diese App hier gab, wurden dort auch schon Graskarpfen mit 100 + cm gefangen. Und das mit den "nervigen" Aufsehern, kann ich selbst nicht bestätigen, jedoch wurde es mir von anderen Angler'n ebenfalls so berichtet. Alles in Allem aber ein Top Gewässer!

    18.07.18 19:07
Alle 22 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Aal-0
    Profilbild Goldfang
    Aal, 60 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Barschscheuche
    Karpfen, 50 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Stefan05
    Hecht, 103 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Barschscheuche
    Karpfen, 68 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Barschscheuche
    Karpfen, 38 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Tim Hans
    Karpfen, 55 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Tim Hans
    Karpfen, 58 cm
Alle 91 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Arnstadt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler