search
Neuer Weiher (Markt Erlbach) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Weiher (Markt Erlbach)

20 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Neuer Weiher (Markt Erlbach) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Markt Erlbach. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Zander
Angelverein / Verband
SFV Markt Erlbach 1975, ASV Buch am Erlbach
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Weiher (Markt Erlbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2025

Profilbild
Flash_Carphunter
vor 7 Monate
Jun 12, 2022

Profilbild
Jonas D.
vor 3 Jahre
Feb 3, 2021

Profilbild
Tom Markus Forelle
vor 4 Jahre
Jul 20, 2020

Profilbild
Endress89
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
kevin17799
kevin17799
Wels
72 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Endress89
Endress89
Hecht
101 cm
vor 5 Jahre
Wels
SuuSi
SuuSi
Wels
35 cm
vor 6 Jahre
Aal
Tom Markus Forelle
Tom Markus Forelle
Aal
67 cm
vor 6 Jahre
Zander
Endress89
Endress89
Zander
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Flash_Carphunter
Flash_Carphunter
Karpfen
85 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Markt Erlbach

Aisch (Neustadt/Aisch)
354
70
4.5
Aisch (Neustadt/Aisch)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 91413 Neustadt an der Aisch
Obernzenner See
220
13
4.8
Obernzenner See
Fischarten: Karpfen, Zander
See bei 91619 Obernzenn
Aisch (Gerhardshofen)
134
37
4.5
Aisch (Gerhardshofen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Zander
Fluss bei 91466 Gerhardshofen
Aisch (Bad Windsheim)
114
28
4.4
Aisch (Bad Windsheim)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rotauge
Fluss bei 91438 Bad Windsheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Carp Hunter 1
Hzbaits

Hi zusammen Ich wollte fragen ob jemand eventuell Erfahrungen mit hzbaits Produkten hat und wenn ja welche. Allen noch ein Petri heil

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Navionics Tiefenkarte auf Garmin Echolot

Moin ich überlege mir ein Garmin (Vivid Serie) oder eine Humminbird Helix zu kaufen und wollte fragen ob mann auf eins von ihnen Die Navionics Tiefenkarte übertragen kann.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Stilles Volvic wasser
Daiwa megaforce Tr. 3.00 10-45g

Hallo liebe Angelfreunde ich und meine Familie wollen im sommer nach ägypten (dahab) und wollte dort von ufer im roten meer angeln und hab mir dafür die Daiwa megaforce Tr. 3.00 10-45g holen da sie für mich relativ gut aussieht was das leichte Raubfischangeln betrifft nun wollte ich euch fragen ob ihr mit der Rute schon Erfahrungen gemacht habt.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Christopher Weiß
Welches Zubehör zum Schlauchboot

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Zeepter zugelegt und nun frage ich mich natürlich welches Zubehör macht Sinn und welches würdet ihr empfehlen? Beispielsweise gibt es ja bei Ankern gefühlt tausend verschiedene Formen und Gewichte, habt ihr da spezielle Empfehlungen? Machen Slipräder, zusätzliche Scheuerleisten, elektro Pumpe, usw. Sinn? Welchen E-Motor und welche Batterien und Echolote könnt ich für ein 3m Boot empfehlen welches nach jedem Ausflug wieder abgebaut werden muss. Ich bin auf eure Antworten gespannt👍.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Pula (Kroatien) Angeltrip

Hi, im Sommer fahre ich für 10 Tage nach Kroatien, genauer gesagt nach Pula. Ich habe mich bereits durch einige Foren gelesen, bin mir beim Thema Tackle jedoch noch unsicher. Ich würde gerne zwei bis drei Ruten mitnehmen, um möglichst alles abzudecken, was man dort fangen kann – abgesehen von Big Game. Bisher dachte ich an meine Zeck Zanderwumme als Allroundrute für die frühen Morgenstunden sowie an eine Zeck Cherrystick mit 250 cm Länge und 18 g Wurfgewicht als leichte Rute, um tagsüber mit Schriftbarschen und kleinen Brassen etwas Spaß zu haben. Zusätzlich habe ich noch an eine Karpfenrute für das Angeln mit Naturködern vom Ufer gedacht. Der Hauptzweck der Reise ist das Angeln. MfG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen