search
Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen) angeln
Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen)

368 Follower
188 Fänge

Infos für Angler

Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen) ist ein Hafen in Bremen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Brachse, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

368 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 188 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Brachse und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2020

Guter spot - leider zu jeder tages/nachtzeit besetzt, aber in der regel findet man einen freien platz.

Profilbild
Stintsammler
vor 5 Jahre
Dec 11, 2018

In dem Gebiet gibt es viele Zander! Jiggen geht meistens immer.

Profilbild
RickBremen
vor 7 Jahre
Nov 4, 2025

Profilbild
Fabsen_HB
vor 6 Monate
Jun 20, 2024

Profilbild
Captain HanseHook
vor 1 Jahr
Alle 25 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Timbotic
Timbotic
Hecht
100 cm
vor 5 Jahre
Zander
voodoohq
voodoohq
Zander
85 cm
vor 4 Jahre
Zander
Angelino Itau
Angelino Itau
Zander
71 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
voodoohq
voodoohq
Flussbarsch
46 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Angelino Itau
Angelino Itau
Flussbarsch
38 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
voodoohq
voodoohq
Flussbarsch
35 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
3993
4890
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2177
236
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Schwarzmund-Grundel, Aal
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1620
207
4.4
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1589
99
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kosta.ar
Darf ich diesen Köder verwenden ?

Aktuell haben Hecht und Zander ja noch Schonzeit in Bayern.
Darf ich mit diesem Köder auf Bachforelle angeln? Habt ihr außerdem Tipps war noch nie auf Forelle angeln.

vor 48 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1920 Beiträge
Profilbild
Artur124
Einschätzung Friedfisch Aufenthalt nach Kälteeinbruch.

Hallo liebe Community,

brauch mal eure Einschätzung zu Friedfisch bei dem Wetterumschwung. Letztes Wochenende war’s noch 5°C wärmer und in ca. 1m Tiefe lief es richtig gut auf Karpfen/Brachsen.

Dieses Wochenende ist es deutlich kälter geworden. War heute 4 Stunden an der Liegewiese am Wasser. Hab dort bis ca. 2m Tiefe alles abgesucht. Ergebnis: Die Rotfedern standen in etwa 1m Tiefe, aber auch da nur kleine bis 23cm. Im 2m-Bereich ging gar nichts. Auf Mais komplett tote Hose.

Deshalb meine Fragen an euch: Ziehen die großen Friedfische bei so einer Kaltfront wirklich sofort komplett ins Tiefe ab? Welche Tiefe würdet ihr jetzt im östlichen Berliner Umland generell befischen - reichen 3m oder muss man schon auf 4-6m gehen? Und welchen Köder würdet ihr bei den Temperaturen bevorzugen? Mais ganz weglassen und nur noch auf Made, Pinkie oder Wurm setzen? Beim Futter auch runterfahren und eher dunkel + süß-würzig?

Hatte jemand die letzten Tage ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar.

Petri und danke euch!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Lennox_Carp
Hallo ich brauche Mal Hilfe Von den Großen Anglern

Hallo ich Angel Jetzt regelmäßig auf Karpfen Und habe Pop up Boillies 10mm Banana aber Dann sinking Boillies Coco banana Und strawberry cream Größe 24 Kann ich damit ein Snowmann rig machen Weil auf puren Pop up geht nix und pur sinkend Auch nich

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Big Barsch RLP
Aal / Zanderangler Raum Speyer

Suche Angler die auch gerne mal unter der Woche einen Ansitz am Rhein abends starten 😄

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen