Infos für Angler
Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen) ist ein Hafen in Bremen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Hafen
Zielfische: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Brachse und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.hbh.bremen.de
345 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 167 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Neustädter / Lankenauer Hafen (Bremen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
MDMA
-
Bernd 58
Bewertungen
-
Stintsammler
Guter spot - leider zu jeder tages/nachtzeit besetzt, aber in der regel findet man einen freien platz.
-
RickBremen
In dem Gebiet gibt es viele Zander! Jiggen geht meistens immer.
-
Captain HanseHook
Neuste Fangmeldungen
-
MDMA
Hecht, 52 cm -
MDMA
Rapfen, 62 cm -
MDMA
Rapfen, 59 cm -
Ino363
Flussbarsch, 46 cm -
MDMA
Zander, 46 cm -
MDMA
Flussbarsch, 35 cm -
MDMA
Zander, 61 cm
Beste Angelgewässer in Bremen
-
Weser (Bremen)
Fluss bei 28199 Bremen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen und 25 weitere Fischarten
3.626 Follower4.382 Fänge -
Weser (Achim)
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen und 16 weitere Fischarten
1.547 Follower1.021 Fänge -
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fluss bei 28844 Weyhe
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse und 12 weitere Fischarten
2.045 Follower989 Fänge -
Toniforelli Oldenburger Land
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels und 19 weitere Fischarten
1.540 Follower731 Fänge -
Ochtum (Delmenhorst)
Fluss bei 27751 Delmenhorst
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal und 11 weitere Fischarten
1.088 Follower474 Fänge
Neues im Forum
-
Daniel.03
Suche Spinnrute für Wels und Hecht: 30-100g wg, 2.4-2.7m, Fast
Hallo miteinander,
23 Beiträge
Zuvor habe ich für diese oben genannte Anwendung die Westin W3 Xtremeteez benutzt, gepaart mit einer Penn Battle 4000. Ich habe jetzt eine neue Rolle in 5000er die blöderweise nicht mehr auf die Rute passt. Aus diesem Grund suche ich eine neue, mit ähnlicher Funktionalität. Gefischt werden kleinere Hardbaits um 20g, Gummis bis max. 100g und Blinker bis 50g. Wenn ihr was ähnliches habt oder empfehlen könnt würde ich mich freuen. Gerne was unter 150€
VG! -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.7 Beiträge -
Tim Scheler
Ostwind
Hallo ist nord Ost Wind gut zum Angeln gestern war es Ost Wind und habe 5 Karpfen gefangen ich weiß nicht ob Mann ost Wind schlechter als West Wind
6 Beiträge -
Daiwa Lümmel
Zander im mittellandkanal um minden
Moin bin auf der jagt nach den 60+ zandern dieses Jahr wieder letztes jahr hat es super geklappt auf die grünen Gummis oder ein Barsch dekor. Dieses Jahr ist irgendwie Flaute weiß da jemand einen Trick?
5 Beiträge
Petri -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒18 Beiträge