search
Nordsee (Helgoland-Düne)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordsee (Helgoland-Düne)

68 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Nordsee (Helgoland-Düne) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Nordsee (Helgoland-Düne)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Nordsee (Helgoland-Düne)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (auf See).

Für mehr Infos zum Angeln an Nordsee (Helgoland-Düne), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2021

Leider ist das Angeln auf der Düne nicht mehr gestattet.

Profilbild
eScooter_Fishing
vor 4 Jahre
Aug 28, 2021

Profilbild
Lachsn
vor 4 Jahre
Aug 13, 2017

Profilbild
Mario Mayer
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Makrele
Esox Trutta
Esox Trutta
Makrele
32 cm
vor 4 Jahre
Makrele
Mario Mayer
Mario Mayer
Makrele
30 cm
vor 8 Jahre
Leng
Baschi
Baschi
Leng
55 cm
vor 6 Jahre
Makrele
Lachsn
Lachsn
Makrele
43 cm
vor 4 Jahre
Makrele
Leve.nf
Leve.nf
Makrele
40 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Lachsn
Lachsn
Sonstiges
1 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5279
3130
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4810
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4259
1441
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4248
2777
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen. Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut? Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣 Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎 Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 46 Minuten
2868 Beiträge
Profilbild
Gort.Kohovima
Tiefe von Baggerseen

Hallo. würdet ihr sagen, dass es dort wo die Eisschicht ist flacher ist?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
Wathose Decathlon vs. "anständige" Wathosen

Moin in die Runde. Mir ist bewusst, dass es schon 1-2 mal das Thema Wathosen gibt. Allerdings habe ich nichts zu den Decathlon Wathosen gefunden. Zu meiner Situation: Ich hatte eine Wathose von Daiwa die leider recht schnell undicht wurde. Garantie Fall, wurde zurück geschickt und erstattet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neue, da ich das Modell was ich hatte nicht mehr finden kann. Da sind mir die Wathosen bei Decathlon ins Auge gesprungen. Die machen erstmal einen Soliden Eindruck für den Preis. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Eventuell sagen, ob die für den gelegentlichen Einsatz a Seen, im Bodden und in der Ostsee geeignet sind. FYI: Es geht wenn dann um die Atmungsaktiven, da ich eher selten bei Minusgraden Watangeln gehe. Vielen Dank für eure Tipps.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Tom Volmering
Mit Pose im Februar auf Barsch

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen