search
Nordsee (Holmer Siel) angeln
Nordsee (Holmer Siel)-1 Nordsee (Holmer Siel)-2 Nordsee (Holmer Siel)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordsee (Holmer Siel)

233 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Nordsee (Holmer Siel) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein in der Nähe von Nordstrand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Hering
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Nordsee (Holmer Siel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

233 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hering. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nordsee (Holmer Siel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2025

Selbst am Donnerstagmittag ausserhalb der Ferien total überlaufen - das "deutsche Hvide Sande" quasi

Profilbild
chalkviech
vor 1 Jahr
Apr 1, 2024

in der Buhne gute Chance auf Heringe.

Profilbild
Katharina G.
vor 2 Jahre
May 3, 2023

CX xuu. CD y DDD drd Fdvvx. Y🇧🇲🇧🇫🇧🇫🇨🇳🇨🇳🙃😞🙃😞😒🤩🤩🤩🤩🥳😞🙂😇🤣...

Profilbild
trübi1983
vor 3 Jahre
Apr 10, 2023

Moin ab wann lohnt es sich am holmer siel heringe zu angeln ?

Profilbild
Jan Mölk
vor 3 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hering
Ilmenau-Otter
Ilmenau-Otter
Hering
25 cm
vor 3 Monate
Hering
Ilmenau-Otter
Ilmenau-Otter
Hering
26 cm
vor 4 Monate
Hering
Fischenning
Fischenning
Hering
20 cm
vor 10 Jahre
Hering
Fischenning
Fischenning
Hering
20 cm
vor 10 Jahre
Hering
Sammlerin
Sammlerin
Hering
17 cm
vor 4 Jahre
Hering
Sammlerin
Sammlerin
Hering
25 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstrand

Treene (Friedrichstadt)
993
231
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
971
292
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Bongsieler Kanal
875
259
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Kanal bei 25899 Bosbüll
Forellenhof Wester-Ohrstedt
861
379
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
B1001N
Anfang

Hallo ich hate eine fragen was brauche ich zum start brauche und welche tips ich benötige bin über ales glücklich

LG schön tag noch

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Oskar123456789
4fach oder 8fach geflochten bei baitcaster

Hallo ich habe eine baitcaster für Hecht also 20-70g und wollte mal fragen was so Euro Erfahrungen und Tipps sind zum Thema Schnur also ich überlege zwischen 4und8 fach geflochten ich hatte an die kairiki gedacht kennt ihr die oder könnt ihr sie empfehlen ?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Jakob V
Angelschein

Hi hi Freunde, ich will vielleicht bald den Angelschein machen und wollte mal fragen wo ihr mir es empfehlen
Schreibt es gerne ☺️

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen